Zukünftiges Eve-Universum

  • Was denkt ihr? Wie wird sich das Eve-Universum verändern? Angesichts der aktuellen Bündnisse und Entwicklungen kann man ja über den Zerfall von BOB spekulieren...oder auch eher vielleicht, was mit den wackligen Bündnissen des Nordens geschehen wird! Na dann mal los!

  • also, aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass sich im EVE-Universum ständig etwas verändert! allinazen zerfallen neue werden geboren und die gebiete wechseln ständig! da ziehe ich meinen hut vor jeder allianz die es schafft über jahre gebite zu halten und zu verteidigen!


    BoB wird meiner meinung nach nicht fallen! die sind jetzt in ihrem stammgebiet und sitzen da ziemlich fest und sind schwer zu schlagen! riesen fleets mit riesen-lag tut sein übriges um spieler im krieg zu zermürben!


    im norden wird es wieder unruhig werden! INSRG sind kurz davor uns zu plätten da wir mit Stella keine starken verbündeten haben und RareFaction von Destiny und ATF (pro TRI) unter druck sind! wir hoffen noch auf hilfe der großen Nord-Allianzen, aber RZR ist im Süden und MM zögert!


    so wie es aussieht hat MM und RZR bald neue Nachbarn.


    Im Westen kenne ich mich nicht so aus und es gibt dort auch neue Allianzen (Bruce, etc.) keine Ahnung wie es bei denen läuft! Im Osten (dronengebiet) findet auch so langsam eine selektion statt und nur die stärkeren werden überleben!


    mal abwarten was so passiert!

  • tja wie man sieht, wurden Phal, stellar polar und die anderen branch bewohner geplättet und insurgency zog ein, machte sich breit von D4R bis runter nach venal und fingen an anderen ans bein zu pissen, was sich nun gerächt hat, der norden tat sich endlich "richtig" zusammen und überrollte das paket aus insurg und den später dazugekommenen Triumvirate, ATF, Destiny und co. nebenbei sind triumvirate dabei sich aufzulösen, was auch teilweise mit an der niederlage liegt, obwohl eher massive interne probleme dazu führten und der eintritt in den krieg neue stärke bringen sollte, was aber nicht funktionierte. ein teil der IDIOTen, fliegt aktiv in den kämpfen dort mit und hat damit auch seinen anteil daran, während der rest, vornehmlich die I.D.I.O.T.-corp, sich im süden bei -7- Sev3rance, zu War/empirewarzeiten mit SF-the Star-Fraction unterstützt von UK-Ushra'Khan, angesiedelt hat und zusammen mit CVA, STEEL, Paxton; Libertas Fidelitas, Aegis Militia und SYLPH, providence's NRDS-Politik, praktizieren und auch verteidigen, was bei nachbarn, wie den goons, red alliance, AAA, TCF, einigen risikofreudigen low-sec-gankern, diversen volldeppen und co, bis hin zum wieder erstarkten BoB, die grade mehr oder weniger die MC-Mercenary Coalition zur auflösung brachten, auch nicht grad ein reines zuckerschlecken ist und bei manchem eine pvp neigung entstehen ließ. nach nunmehr fast einem jahr(am 29.05. isses soweit ) in der welt von EvE, weiß ich nur eins: es werden noch mehr, aller anfang ist schwer und jetzt gehts bergauf :) ich hoffe nur , das es uns nicht wie phal und co im norden geht, aber das wird die zeit zeigen... :thumbup: