Fehler: fetch_array und fetch_assoc

  • Hi


    Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht völlig, aber ich komm imoment nicht darauf was folgende Fehler verursacht bzw. wie ich sie beheben kann.




    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web360/html/LB2142/bf2142stats/index.php on line 38


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web360/html/LB2142/bf2142stats/index.php on line 81


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web360/html/LB2142/bf2142stats/index.php on line 103


    Link zum Leaderboard


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe

  • Hab n Ähnliches Problem, kann aber den Fehler nicht finden!


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web219/html/portal/leader/create/createuser.php on line 72
    addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1


    Die config.inc.php is korrekt eingetragen und auf 444 gesetzt


    Ins Admin komm ich mit dem von mir angegebenen Daten, und kann dort die Farben Editieren etc. aber wenn ich n User anlegen will wird mir die oben genannten Meldung um die Ohren gehauen.


    Bin ich jetzt Dumm :D ?


    EDIT: ja ich bin dumm°°".. Poste gleich ma in den falschen Thread ><".. also°°
    Ich habs Leaderboard für Battlefield 2 - Version 1.7.2, so damit es nicht zu verwirrung kommt^^