Call of duty 4

  • Habe jetzt beide Games durch also Crysis und CoD 4


    Beide sind klasse Spiele kann echt nicht sagen welches besser ist. (mit knarre am Kopf --> CoD 4 :S )


    Mich Stört an Call of Duty nur die kurze spielzeit, das Game ist zu Ende und man will einfach nur mehr.


    Ja und das mit den "Popgegener" ist auch net so der Hit stört aber kaum.


    Nun ja CRYSIS, besser geht es von der Grafik einfach nicht ,


    nur die ist scheisse programmiert, Story naja und der Bossgegner ist nen Witz (Wie kommt man auf son blödes Ende)


    Denke hab so knapp 8h Stunden für das Game gebraucht, und wurde auch nie wirklich langweilig


    Call of Duty 4
    Grafik 10 von 10
    Sound 9 von 10
    Fun 10 von 10
    Atmosphäre 10 von 10


    Crysis
    Grafik 11 von 10
    Sound 9 von 10
    Fun 10 von 10
    Atmosphäre 9 von 10

  • Naja habs auch mal angespielt. Also ich weiss nicht aber irgendwie ist das alles recht öde.


    Viel päng päng viel Bum Bum aber eigentlich nur dumme Gegnermassen die sich immer wieder gerne von einem abknallen lassen, bis man sie erlöst und über einen Trigger rennt.


    Ziemlich makabere levels (C130 Flug....) und zu viel patriotismus. Typisch amerikanisch halt. *würg*

  • @ crusi:


    ne MP habe ich bisher noch nicht angezockt, werde dies machen sobald meine I-Net-leitung zu hause richtig funzt.



    @all:



    Ist zwar alles in allem nett gemacht, aber ich fand die Länge der vorherigen Teile im SP deutlich besser, da wesentlich länger. Bin etwas enttäuscht davon dass es eben nur so kurz ist, aber naja, thats life.....werde jetzt warten bis dezember und evtl. mal crysis kaufen.

  • Na gut, wenn wir schon dabei sind: wann wird es denn was mit Deinem game, Apple? Das könnte doch das Zeug haben für ein neues, alle IDIOTen vereinigendes Spiel?

  • es ist anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig. im gegensatz zu BF2 ist CoD4 erstmal kirmes für die augen. weisst gar nicht wo du zuerst hingucken sollst. so ging es mir anfangs aber auch bei BF. ich hab da nicht einen gegner gesehen. aber nach ein paar runden hat man sich dann einigermaßen eingeschossen. ach ja, die bunnyhopper haben überlebt. :finger007:



    M60 mit rotpunktvisier ftw :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crusader77 ()


  • ach ja, die bunnyhopper haben überlebt. :finger007:


    leider nicht nur die....hab vor kurzem auf nem Server gespielt, da war ein glitcher der hatte dann zum schluß ne KD (teamdeath-match) von 80 : 0 oder so....der muss irgendwo in ner Wand drin gesessen sein.....du siehst ja immer von wo der dich abschiest...und wenn man den punkt gefunden hat, stand man nur vor einer Wand....
    traurig traurig...manchmal weiß ich nicht, was es jemand bringt wenn er cheatet....

  • leider nicht nur die....hab vor kurzem auf nem Server gespielt, da war ein glitcher der hatte dann zum schluß ne KD (teamdeath-match) von 80 : 0 oder so....der muss irgendwo in ner Wand drin gesessen sein.....du siehst ja immer von wo der dich abschiest...und wenn man den punkt gefunden hat, stand man nur vor einer Wand....
    traurig traurig...manchmal weiß ich nicht, was es jemand bringt wenn er cheatet....


    jup bei manchen ist's echt zum kotzen.


    Aber die Kill-Cam find ich genial. SCheisse für Sniper gut für den Toten :D

  • quatsch, lass die finger davon urmel. völlig kagge das game. werde meins auch wieder verticken. und von bunnyhoppern keine spur, nicht mal ansatzweise. ist nur rausgeschmissenes tachengeld und sowieso erst ab 18+.
    :happy001: :happy025: :happy030:


    nee im ernst. denke mal, du würdest dich da wohlfühlen.

  • :finger007:
    :c4856913:


    :happy030:

    NA! geht man so mit seinen virtuellen ziehvätern um? tststs :e3959253:
    die jugend von heute :thumbdown: kein benehmen mehr
    als wir noch in euerm alter waren........................................................ :sex006: :sm_dead: :cfb3ee8f: :52597821:
    *ups* das gehört hier nicht hin.
    btt pls ;)