• Yep die Anti Tank Waffen sind echt genial und wenn ein Team, dann auch noch den Möser zu nutzen weiß dann kannst Du super Flaggen verteidigen und ein anrückendes Team auslöschen.

Meins ist die vom Spec Ops. Der doppel zoom ist cool.

Rein vom Feeling ist Karkand genial. Der Düstere Himmel und Blitze. ( JA DEEPNIGHT die Sicht ist ohne Nebel nicht ok :happy001:) Aber mit der Littelbird rüber und Squad absetzen ist genial. Hoffe wir zocken das in der nächsten Zeit öfters zusammen.

Können wir unseren Server auch mal umstellen und mit dieser Mod laufen lassen.

• [quote author=Slingsh_Jr. link=topic=2713.msg43726#msg43726 date=1192546534]
    vollkommen übertrieben aber geiles ei :happy025: :happy025: :happy025: :happy025: :happy025:
    [/quote]

was ist denn vollkommen übertrieben?

meine lieblingsklasse...back to the roots
    SNIPER.... :gen055:
    doppelter zoom, claymores mit aktivierungsalarm. kletterhaken....
    und dann Strike sunrise sm0r
    cool an der strike-map, sieht arschgeil aus (kein nebel)
    alle gebäude bekletterbar(wie auch immer)
    beim zugunglück und beim pförtnerhaus mehrere feste mörser. bekanntlicher weise geht es ja bei den beiden flaggen meistens richtig ab. mit den mörsern geht da mal so richtig geil die post ab.

so hätte BF2 von vorneherein werden sollen
    bessere waffen
    bessere sounds
    bessere, oder verbesserte karten
    bessere grafik
    und
    und
    und....

• [quote author=Crusi77 link=topic=2713.msg43732#msg43732 date=1192559084]
    [quote author=Slingsh_Jr. link=topic=2713.msg43726#msg43726 date=1192546534]
    vollkommen übertrieben aber geiles ei :happy025: :happy025: :happy025: :happy025: :happy025:
    [/quote]

was ist denn vollkommen übertrieben?

meine lieblingsklasse...back to the roots
    SNIPER.... :gen055:
    doppelter zoom, claymores mit aktivierungsalarm. kletterhaken....
    und dann Strike sunrise sm0r
    cool an der strike-map, sieht arschgeil aus (kein nebel)
    alle gebäude bekletterbar(wie auch immer)
    beim zugunglück und beim pförtnerhaus mehrere feste mörser. bekanntlicher weise geht es ja bei den beiden flaggen meistens richtig ab. mit den mörsern geht da mal so richtig geil die post ab.

so hätte BF2 von vorneherein werden sollen
    bessere waffen
    bessere sounds
    bessere, oder verbesserte karten
    bessere grafik
    und
    und
    und....
    [/quote]

volles zustimm...

• momentan herrscht auf den meisten servern absolutes chaos, da die meisten sich lieber alles ansehen möchten....
    "sooo, auf der linken seite sehen sie jetzt die Flagge "vorort". diese fahne ist ein beliebter ausflugspunkt amerikanischer truppen. TOW und Vodnik sind selbstverständlich inklusive." :toilet09:

aber ich denke mal, es wird sich in ein paar tagen beruhigen.

wäre schön wenn wir die mod vllt. mal auf unserem server laufen lassen können

• Zitat

"sooo, auf der linken seite sehen sie jetzt die Flagge "vorort". diese fahne ist ein beliebter ausflugspunkt amerikanischer truppen. TOW und Vodnik sind selbstverständlich inklusive."

:happy001:

Ich kann Remata auch zustimmen einige Maps sind extrem materiallastig. Wenn das Team dann nicht gebacken bekommt, ist Polen offen und ein übles Schlachtfest geht los.

Ich habe gestern auf einem 64 Server Zatar gespielt und das Gegner Team hatte nur noch eine Flagge.

Alter Schwede 5 Helis und genau so viele Jets um die Flagge rum. Nicht schön.

Mir persönlich gefallen die City Maps am besten.

Ich finde die Mod sowas von Geil ich krieg zu wenig schlaf ab.

• Find ich nciht, es liegen überall tragbare AntiAir rum! also g drücken und alles was fliegt runterholen!
    Da hat dann sogar der Deep mit der A10 keinen Stich mehr! Habs gestern mal ne weile gemacht! Hatte genausoviele Kills wie der Beste der rumgeflogen ist!
    Also ncihts mit unfair! Das ist nur ne Sache von Teamwork und Taktik!
    Auch mit dem Granatwerfer vom AT und mit der Minigun holt man ganz schnell nen Heli oder nen Jet runter (jets sind schwieriger)
    ICH FINDS einfach nur GEIL!!! :violent069:

• Einige ist bestimmt so ein Ton ( piep piep piep ) im Spiel aufgefallen.

Der Grund dafür ist dieses Teil.

Aircraft Armament Features

JASSM
    The AGM-158 JASSM (Joint Air to Surface Standoff Missile) is a type of high-potency cruise missile and is carried by the F-117a and the F-16LG. It travels very slowly compared to most other BF2 projectiles, but carries a bigger punch. It also has a rather long life and can last for up to a minute before self-destructing. If it is launched without a target lock, it will climb in an attempt to locate one, and on finding one it will slowly home on that target while emitting a beeping noise. When launched at a locked target, it will track just like any other BF2 guided missile. If for some reason its target is destroyed, obscured, or the lock otherwise breaks, it will attempt to locate another suitable target. Be Warned! If there is no enemy targets within its scope, it may choose to attack one of your own instead. Because of its high damage and blast radius, we thought it fair to give it the audible beeping alert and a rangefinder display.

[img width=400 height=300]http://www.aixtended.com/images/faq/JASSM400.jpg[/img]

Under its own guidance the JASSM is usually of no threat to infantry, but bot Stealth or LG pilots carrying this weapon may decide where there's smoke there's fire, and decide to launch one anyway to destroy any enemy vehicles in the area. If you suspect your vehicle is the target of a JASSM, or are standing next to such a vehicle, you would be better off trying to exit the area as soon a possible and find cover. Smoke decoys can affect the JASSM but a near miss can be just as fatal as a direct hit. One more way of making this missile a threat to infantry is the Laser Smoke Marker, which is described further on.

Das Teil abschicken und BOOM. Das Teil ist langsam aber hat einen gewaltigen Punch.