Patch 1.2

  • [quote author=tomie link=topic=271.msg4298#msg4298 date=1139942047]
    ich bitte noch 15 minuten um gedult mädls :)
    [/quote]



    ich hab jetzt dann gleich ein feuchtes höschen........

  • [quote author=zed link=topic=271.msg4300#msg4300 date=1139942229]
    Ich sauge gelade mit 26 K von EA Haupt-Mirror aber das nur weil ich 4 gleichzeitige Verbindungen aufgebaut habe
    [/quote]


    Ich immerhin mit 37, ohne Downloadbeschleuniger...



    TOOOMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE |saufen|

  • Ich muss sagen mir gefällt der Patch.


    Da ich nur sehr selten gesprungen bin ist mir das nicht so negativ aufgefallen. Die Handgranaten fliegen zu weit. Aber mann kann sie besser dosieren beim Werfen. Vor dem Patch wenn man mal eine werfen wollte mit der rechten Maustaste ist sie entweder
    gleichweit geflogen oder direkt vor die Füsse.


    GL gelamt bin ich heute nicht ein einziges mal. Sehr Positiv.


    Die neue Sniper ist der M24 sehr ähnlich. Endlich kann ich mal Sniper im MEC Team sein ohne die M95 benutzen zu müssen. Die ist vielleicht genauer geworden aber immernoch nicht genau genug um auf weite Entfernung gut zu treffen.
    Die LE18 kann keine leute aus dem Hubschrauber schießen.


    Die P90 ist eine nette alternative zur MP5/DAO ideal für Maps wo man eher auf Distanz kämpft.


    Die TV von Heli fliegt sehr flüssig. Ist deshalb etwas zu genau und damit zu stark im gefächt Heli gegen Heli.


    Der Hubschrauber hällt nicht mehr viel aus. Das ist aber auch gut so warum soll das Ding denn eine fliegende Festung sein. Muss man eben etwas Vorsichtiger spielen.



    Das UAV am Himmel ist top. Wenn man sich irgendwo verstecken will und das Ding sieht dan weiß man das es nutzlos ist.


    Die C4 /Medi u. Ammo Packs kann man sehr gut werfen. Man muss nur eine Wurfbewegung von unten nach oben machen und dann im richtigen Moment werfen.



    Ich sag man kann sich ans neue Gameplay gewöhnen. Ist alle nur eine Frage der Übung.

  • ja soweit bin ich auch ganz zufrieden mit dem patch, ausser dass der zatar wetlands commandermap bug entgegen dem changelog nicht ausgebessert wurde >:( :|


    und dass nan als heli einen jet so gut wie überhaupt nicht entrinnen kann wenn der auf einen abgesehn hat >:( :|


    die raketen treffen fast immer (musste das als opfer sehr oft feststellen :( ) was ganz ok sein mag, aber der heli hat wirklich etwas zuvie der abspeckung einstecken müssen... jetzt wäre es fair, wenn er zumindest wie der Jet, besetzte bodenziele im hud markiert hätte... (qudrat) damit man stingers, FAV's und Mob. Flugabwehren leichter ausmachen kann und ihnen aus dem weg geht...


    Die P90 sollte etwas schneller schiessen...


    Mit den sniperwaffen kann man nun zufrieden sein... aber ein durch atmen bewegtes fadenkreutz würde den sehr genauen sniperriflen was gutes tun! Damits auch wieder etwas schwerer wird, aber nicht frustrierend...

  • Man kanns mit dem heli auch positiv sehen!
    Einige werden jetzt so die schnauze voll haben weil der heli zum fliegendem sarg geworden ist,
    dass man sich nicht mehr mit 10leuten um einen heli streiten muss.
    Wobei sich meißtens der gegnerische commander gefreut hat, wenn ihr versteht was ich meine! ::)
    Außerdem soll die abspeckung eine lektion von ea sein.
    Sie wollen einen klar machen dass man sich nicht mehr mit nem kampfhubschrauber blind ins getümmel stürzen soll!
    So schlecht find ich die sache gar net!
    Die aa leute müssen aber jetzt auch ihre augen aufmachen!
    Weil tk's passieren nun noch häufiger!
    Wenn man den gegnerischen heli verfehlt könnte es sehr leicht passieren dass man seinen eigenen trifft!
    Jetzt ist wirklich absolute vorsicht und aufmerksammkeit beim aa abschuss geboten!!
    Die aa trifft jetzt ziemlich gut!
    Fragt sich nur was sie trifft!!
    Ich habe dies auch schon einmal ausgenutzt!
    Bei fusheepass
    die aa zielte auf mich und ich war grad in nem heliduell.
    Ich versteckte mich hinter dem heli und der schütze durfte sich (wahrscheinlich) über einen tk + punish freuen! |bää|

  • Ja, die Luftabwehr funktioniert gut... >:(


    Gestern bin ich auf Dalian gleichmal mit 3 TKs belohnt worden, als meine Raketen aus dem Jet glatt durch den BlackHawk gingen und auf der anderen Seite zwei Kampfhelis (Beides eigenes Team) zerfetzten :|


    Wenigstens ein TK hätte ich allerdings bekommen, da ich in das Wrack des einen Helis reingerauscht bin, den hätte ich sowieso erledigt... ich weiß garnicht, warum ich mich trotzdem immer wieder in ein Flugzeug setze... |kerze|


    Die Sniperwaffen nerven derzeit genauso wie seinerzeit die F2000. Jeder hat nun die neue, jeder will sie testen :-\ Ich hab sie nicht freigeschaltet, die M95 reicht mir nach wie vor. Viel wichtiger, dass auch der Pio nun als letzter mit einer fernkampfwaffe ausgestattet worden ist, wurde auch Zeit, die Jackhammer ist nicht so mein Fall ::)


    Schön, dass der BH in Mashtur endlich keine große Bedrohung mehr ist, der hält echt nicht viel aus, die Gatling trifft garnix mehr, stört mich aber auch nicht, da die Sch... Waffen der MEC/China Helis auch fürn Arsch sind, ausgleichende Gerechtigkeit ;D


    Alles in allem habe ich einen positiven Eindruck.