Ts2 Anti Flood

  • Liebe I.D.I.O.T´s,


    mein Vater (Fadoma) hatte mich mal gefragt ob ich wüsste wie mann diese sogenannten "Flood´s" (Das Spam Connecten auf dem Idioten Server) verweigert! Ich weiß ja nicht ob der Clan I.D.I.O.T´s einen Root/V Server besistzt, auf dem der Teamspeak 2 Server und die HP läuft oder ob dies beim Gameserver paket dabei war.Falls ihr einen Root /V Server habt,installiert TeamSpeak 2 Anti-Flood Daemon.
    (Falls ihr nicht wisst wie mann dies installiert schreibt mir ne PM und ich werde es ausführlicher erklären!)


    Downloadlink: http://goteamspeak.com/index.php?page=3rdparty&id=4&item=1


    Falls dies nicht der Fall sein sollte (Root/V Server haben) solltet ihr den Provider (Von dem ihr die Server habt) benachrichtigen!


    -------------------------------------------------
    Kleine Info zum Flood Programm!
    -------------------------------------------------


    Doch im Programm zum Serverflooden gibt es einen hacken.Wird der user der damit floodet einmal gebannt kann er diesbezüglich nicht mehr flooden!Sollte er aber die IP gewechslet haben........könnte es lange dauern bis diese anschläge aufhören oder ihr meinen Rat mit dem TeamSpeak 2 Anti-Flood Daemon befolgt!


    Viel Erfolg und Glück,Shipstar

    Web/Software Programmierer:
    C++ | Assembler | C | Visual Basic | DLL | DAT |
    HTML | PHP | CSS | XML | D-HTML |


    Flasher aus Leidenschaft

  • Also ich selber habe eine feste Partnerschft mit http://www.hetzner.de und habe selber zahlreiche Teamspeak 2 Server die mit Anti Flood Deamon,Ts2 Perl Mod etc. ausgestattet sind von daher weiß ich das das mit der neueren Version am besten funzt ich könnte ja eins Seperat für den BF2 Clan Idiots Programmieren da dies keine große aufgabe ist......!

    Web/Software Programmierer:
    C++ | Assembler | C | Visual Basic | DLL | DAT |
    HTML | PHP | CSS | XML | D-HTML |


    Flasher aus Leidenschaft

  • Also ich bin nu auf eurem Ts2 Server online kannst ja ma kommen wenn du lust und zeit hast!

    Web/Software Programmierer:
    C++ | Assembler | C | Visual Basic | DLL | DAT |
    HTML | PHP | CSS | XML | D-HTML |


    Flasher aus Leidenschaft

  • [quote author=Shipstar link=topic=2689.msg43289#msg43289 date=1191585483]
    Also ich bin nu auf eurem Ts2 Server online kannst ja ma kommen wenn du lust und zeit hast!
    [/quote]


    Also noch sitze ich auf Arbeit rum :)
    Sobald ich zuhause bin (so gegen 16 bzw. 17 uhr) komme ich gerne vorbei ^^

  • Ist kein Problem^^


    Jetzt seit ihr net die einzigen die damit hilfe brauchen wegen meinem thread hier im forum habe mich welche in ICQ geaddet und tausend fragen gestellt^^


    Naja okay,neuer Termin??!!??

    Web/Software Programmierer:
    C++ | Assembler | C | Visual Basic | DLL | DAT |
    HTML | PHP | CSS | XML | D-HTML |


    Flasher aus Leidenschaft