Aktuelle Version / Neue Map

  • Hallo Idiot-Community,
    lang lang ists her, eventuell kennt mich ja noch wer. Als ToMaX1 hab ich vor nem Jahr ca. täglich auf euerem BF2-Server gespielt.
    Wollte jetzt mal wieder anfangen BF2 zu spielen. Hab damals aufgehört wegen den andauernden Server-Crashs etc.


    Natürlich bin ich jetzt nicht mehr am laufenden.
    Welche Version ist die aktuellste? Habt ihr evtl nen Downloadlink für nen Fullpatch?
    Ich hab was von einer neuen Map gelesen? Wie findet ihr sie und ist die im Patchpaket schon mit dabei?
    Ist mal wieder ein IDIOT-Event geplant? Gibt es euere Ranked-Server noch?
    Ihr wart jetzt mal meine erste Anlaufadresse, da ich damals wirklich ziemlich gern bei euch gezockt hab :).


    mfg,
    Tomax

  • HI Tomax,


    schön dich mal wieder hier on Board zu sehen.....


    also momentan kann ich dir gerade nicht allzuviel sagen, da ich nicht zu Hause bin. Es gibt jedoch einen Patch, in dem die neueste Karte ebenfalls drin ist, vielleicht kann dir jemand auch den link noch zuschicken....



    Zum Server gibt es soviel zu sagen, dass wir gerade überlegen, uns wieder einen Server anzuschaffen....nicht mit soviel ports (geplant sind 20 Ports) und regelmässigen Events. Die Abstimmung derzeit findet im Internen Forum statt....Wenn alles so weiter läuft, und wir das irgendwie geregelt kriegen, gibts evtl. ab dem 01.10. bereits einen Server.


    Auch wir sind wieder (nach kleineren Ausschweifungen) verstärkt am BF2 spielen...also abends einfach mal ins TS kommen....dort sind immer wieder einige von uns vertreten...


    So on.....komm häufiger wieder hier aufs Board, dann wirste auf dem lfd. bleiben, wann und wo wir dann zocken werden...


    Viele Grüße
    biskini

  • Danke Rema,
    bin grad am patchen :).


    Würd mich tierisch freun wenns wieder nen Server gibt.
    TS funktioniert jetzt auch :). An der alten Soundkarte hat der Voiceausgang nämlich nur nach Lust und Lauen meines Computers funktioniert =(.


    Noch ne Frage..Weiß einer von euch noch wie dieses kleine Addon hies, womit die Kills oben Links farbig angezeigt wurden und unten z.b. bei "Sie haben Biskini eliminiert." noch diese (+2) dahinter stand, für +2 Punkte???


    Grüße,
    Tom