Lesertest / Spielertest

  • Ja wie die Frage schon lautet. Da solche Wertung doch immer sehr zeitaufwendig sind, stellt sich mir natürlich die Frage, ob das hier überhaupt angenommen wird, bzw. ob das ganze hilfreich für manche Entscheidungen ist oder nicht.


    Wenn die Mehrheit sowieso nicht daran interessiert ist, dann kann ich mir theoretisch die Texte sparen, daher einfach mal die Frage, ist denn sowas für euch hilfreich oder nicht....


    greetz
    bisk

  • also nix gegen dich


    aber die texte bringen mir echt nix


    muss nen game immer selbst an testen


    den meinungen sind immer sehr verschieden


    siehe EVE :toilet09:

  • [quote author=TheVoodoo link=topic=2582.msg41422#msg41422 date=1187022371]
    ich lese sie auch immer wieder gerne. also weiter so :gen014:
    [/quote]
    schliesse mich an.
    habe mir meistens, aufgrund der berichte, die demo gezogen und angetestet. :gen055:

  • also ich lese sie auch wohl gerne aber muss sie auch selber antesten um mir ne richtige meinung bilden zu können ;)