PR 0.6 ist da

  • Sooo.
    Die neue Version von Project Reailty ist da. Diese schimpft sich 0.6 und ist schon seit ein paar Tagen verfügbar. Ich habe einfach mal den Bericht einer deutschen Newsseite dazu kopiert.
    Für alle die die Mod zum ersten Mal spielen habe ich einen Link zu einer deutschsprachigen Anleitung angehängt, welche die Grundlagen sehr gut erklärt.



    So wird der Commander nicht mehr zum rumstehen verdammt, sondern kann jetzt aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen. Der Commander kann einige Sachen bauen, um die Mannschaft z.B. mit Munition zu versorgen, oder er baut dort eine Bunkeranlage mit Sandsäcken und Stacheldraht auf. Diese kann er zwar nicht direkt selber bauen, sondern gibt den Bauplatz vor und entsprechend ausgerüstete Soldaten ziehen die Bauten mit der Schaufel oder Schraubenschlüssel hoch. Die Feindlichen Anlagen können natürlich mit geringen Kaliber wieder zerstört werden. Das Teamplay wird dadurch natürlich sehr gefördert, was aber auch an ihrem neuen Spawnsystem liegt. So ist es gegenüber der alten Version nicht mehr möglich, wahllos einen Rallypunkt als Squadleader zu setzen. Man muss jetzt mindestens 4 Leute seines Squads in unmittelbarer Nähe haben, um ihn zu setzen. Auch können Mitglieder anderer Squads nicht mehr am fremden Rallypunkt spawnen. Dafür wurde aber der Munitionsvorrat eines solchen Punktes auf unbegrenzt gesetzt und somit dem Squad die Möglichkeit zu geben, besser zusammen zu arbeiten, denn nur gemeinsam hat man bei Projekt Reality eine Chance.




    Weiterhin gibt es Unmengen an neuen Waffen gegenüber der Vorgänger Version, so haben die Dev´s unter anderem die Scorpion, QBZ-95 UGL und G3A3 Assault Rifle integriert. Ein grössere Sichtweite ermöglicht uns jetzt diese Waffen realistisch einzusetzen und auch Gegner bis zu 1Kilometer Entfernung auszumachen und zu treffen. Sie haben die Engine von Battelfield 2 mächtig aufgebohrt und können uns dadurch eine Unmenge an neuen Features bieten. Anders als BF2 gibt es standardmäßig nur 4 Kits zur Auswahl, der Rest befindet sich auf dem Schlachtfeld und muss an entsprechenden Punkten übers "T-Menü" angefordert werden.




    Ausserdem kann man auf ein grosses Reportaire an Fahr-und Flugzeugen zurückgreifen, die bringen einem auch auf der neuen 17.Quadratkilometer Map "Kashan Desert" an jeden Ort um in das Kampfgeschehen einzugreifen. Natürlich wurden gegenüber dem Original BF2 nur neue Maps eingebaut, es gibt aber 2-3 Maps wie "Gulf of Oman" die nur abgeändert worden sind.




    Also, wer es ein bisschen realistischer mag oder der Rechner keine aktuellen Titel zulässt, der kann mit ruhigen Gewissen mal reinschnuppern. Ein deutsches Wiki sowie die offizielle Webseite und den Download findet ihr unter den Links. Viel Spass damit.
    Quelle: www.nextgenerationgames.de


    Links :
    deutsche "Anleitung" http://prguide.realitymod.com/index.php?title=German_Manual
    Promo Video: http://stage6.divx.com/user/mu…lity-Mod-v0-6-Promo-Video
    Website der Mod: http://www.realitymod.com/index.html
    download Mirrors: http://bf-games.net/index.php?…ils&new=1&downloadid=1632

  • Habe beide runter geladen und POE angezockt die neuen Maps sind klasse besonders die Burg ist Supi.


    Vielleicht können wir es mal zusammen zocken Voodoo. Crusi ist bestimmt auch mit dabei. :gen055:


    PR ist echt ein hartes Stück :ashamed004:. Habe etwas mit Appel gezocket gehabt Vers. 0.5. Mann Du bist ständig tot, egal was Du machst. Schlachtfest vor dem Herren, auch wenn Du in Deckung gehst und versuchst bisschen Taktisch vorzugehen, ich habe die Lust an dieser Mod verloren und zocke lieber POE oder besser OPK.


    Da bleibt mein Pixel Soldat paar Minuten länger am Leben. :sad028:

  • [quote author=Mulli0303 link=topic=2556.msg41073#msg41073 date=1185376892]
    Vielleicht können wir es mal zusammen zocken Voodoo. Crusi ist bestimmt auch mit dabei. :gen055:
    [/quote]


    @ Mulli
    hahahaha, ich rege mich schon genug bei BF2 und OPK auf. :|
    Bei PR bekomme ich nur unnötigerweise ´nen Herzriss. Nö nö, das lass ich lieber sein ;)
    Will spass und keine fingerdicken Adern auf der Stirn haben. :angry034: :ashamed001: :ashamed002: :happy086:


    Urmel ist noch jung und sucht das Abenteuer. Da kann man noch bedenkenlos ins getümmel "hüpfen" und alles nieder mähen, ohne dabei auch nur ein graues Haar zu bekommen. :happy001:


    In Punkto Taktik, da hört es bei uns "IDIOTen" auf. :happy025:
    Können wir nicht.
    Schaffen wir nicht.
    Ist vllt. auch besser so :happy030:

  • bevor das passiert daddel ich POE, PR, OPK und BF2 auf 4 Rechner gleichzeitig. Nic im Hintergrund, wartender weise mit den shockpaddels und morphium am christbaum :happy001: