Problemchen...

  • Hatte mir ja die Beta Highway Tampa drauf gemacht und habe nun die volle version drauf gemacht.


    Jetzt kann ich net mehr diese Karte spielen!


    Sobald ich auf ein Server gehe mit dieser Karte, wird mein Spiel beendet.


    Hat es was damit zu tun das ich vorher die Beta Version drauf hatte oder noch habe?


    Was kann ich machen damit es wieder geht? Hoffe nicht neu installieren, dass dauert ewig ???

  • keine sicherungskopie des 2142 ordners gemacht??


    wenn nein, dann wirste das game wohl neu installn dürfen.
    jedenfalls hat man in anderen foren dafür auch noch keine andere lösung

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich um eine BF2 map deepnight ;)


    Feiler, hast du denn versucht die beta map zu löschen / deinstallieren?
    Da wird wohl irgendwo noch ein Teil der Beta map drin sein. Kann mir nicht vorstellen dass man das nur mit neu installation behebn kann.

  • @ Feiler. Ich habe es genau so getan wie Du. Vorher war die Beta drauf und ich habe einfach die Vollversion drüber gezogen. Läuft. probier es doch noch einmal zu installieren.


    Ein Uninstall für beta habe ich nicht gefunden gehabt.

  • [quote author=Mulli0303 link=topic=2508.msg40378#msg40378 date=1183387132]


    Ein Uninstall für beta habe ich nicht gefunden gehabt.
    [/quote]


    Dito.


    Aber ich werde versuchen die Karte erneut zu installieren. Danke für die schnellen antworten.