Enemy Territory: Quake Wars - Public-Beta

  • guck mir erstmal eine demo an und warte feedback von der vollversion ab bevor ich nen kauf wage... denn inzwischen habe ich die schnauze echt schon voll von unfertigen, verbugten spielen, die dann erst nachträglich halbwegs zufriedenstellend zusammengefitzelt werden, oder noch mehr zerstückelt werden... die letzten male bin ich zuoft eingefahren. jedesmal sagte ich nee ich wart noch ab, und dann hatte ichs erst wieder am releasetag... diesmal tu ich das aber bestimmt nicht mehr. die publisher müssen endlich lernen, dass jedes fass mal überläuft wenn man zuviel scheisse reinpappt. jetzt kaufe ich spiele nur mehr wenn ich sie vorher genauestens antesten konnte.

  • Public-Beta: "Yes, it's coming"
    17.06.2007 | 08:48 | Tobias Lange | Quelle: Verschiedene
    Entgegen der ursprünglichen Planung soll es für „Enemy Territory: Quake Wars” doch eine Public-Beta geben. Im Blog des Entwicklers ist zu lesen, dass man bis zu 60.000 Spielern die Teilnahme ermöglichen werde. In der Beta-Version soll die Karte „Sewer“ aus der Pazifikkampagne zur Verfügung stehen. Auf dem Testgelände soll man sowohl Outdoor- und Indoorkämpfe, wie auch die Konfrontation von Infanterie und Fahrzeugen erleben können.


    Der Beta-Client steht bei FilePlanet bereit. Doch aufgepasst: Den Download gibt's bisher nur für Premium-User. Publisher id Software verspricht aber, den Client bald auch für „normale“ FilePlanet-User bereitzustellen. Wann dies geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch der offizielle Starttermin für die Beta-Phase wird noch zurückgehalten. Vermutlich ist der Start aber für die kommende Woche vorgesehen.


    Eine Anleitung für den Einstieg in das Spiel wird auf der offiziellen Begleitseite zur Beta angeboten. Die Mindestanforderungen an eure Rechner lauten übrigens wie folgt: Pentium IV 3.2 Gigaherz oder AMD Athlon XP 3200+, 1 Gigabyte RAM und eine 128 Megabyte NVIDIA Geforce 6600GT oder ATI Radeon X800 Grafikkarte.




    QUELLE: http://www.krawall.de/web/Enem…e_Wars/news/id,25415/s,,c

  • Da hat er Recht, der Voodoo! Nicht anders werde ich es machen, ArmA hat es mir gezeigt, und abgesehen davon muß ein neues Spiel auf meinem alten Rechner erstmal angetestet werden...der dürfte -wenn überhaupt- gerade mal die Mindestanforderungen erfüllen.

  • HI,


    ich werde mir auch keine Betas mehr kaufen und den Hersteller bezahlen das ich für ihn Testen . Ich warte in ruhe ab, und entscheide mich dann. :finger007:

  • [quote author=Urmel link=topic=2436.msg40094#msg40094 date=1182269587]
    naja was ich bis jetzt gesehen hab is ne komische grafik, nen pöööööööööses ranking und nen viel zu großer sniper zoom ;) , also wahrscheinlich nicht mein spiel.
    [/quote]


    och nee, nicht schon wieder son game wo alle hinter irgendwelchen punkten her hetzen um virtuelle
    Schw....er......ng zu erhalten :sad028:

  • von ranking ist mir eigentlich bis datto nichts bekannt gewesen, aber überraschen würde es mich nicht, scheint ja jetzt modern zu werden gameplay kaputtzupunkten.
    Einziges was mich interessieren würde, in screens sah ich Strogg-Einheiten mit ner art jetpack... das wäre ja wieder mal lustig ;) Jetpaxx rules