BF2142 MOD 2142 Conflict

  • Sieht alles sehr Vehicle lastig aus im Promovideo - un die Designer scheinen RDX Autos zu lieben... demonstrieren wie man ein unsichtbares RDX Auto baut.


    Nene da lass ich mal die Finger von |bää|

  • Also Zatar Wetlands 2142 sieht ganz nett aus. Aber nichts für Inf. Da läufste dir ja nen Wolf.
    Einige APC texturen sehen voll daneben aus. Dafür haben die´n mächtigen Bums, die dinger. Und es schneit in Zatar.

  • [quote author=Urmel link=topic=2372.msg38391#msg38391 date=1178201535]
    wird eh keiner spielen, da alle hinter ihren gottvedammten punkten her sind
    [/quote]
    *unterschreib*

  • [quote author=Urmel link=topic=2372.msg38391#msg38391 date=1178201535]
    wird eh keiner spielen, da alle hinter ihren gottvedammten punkten her sind
    [/quote]


    falsch.


    1. haben wir den mod schon gezockt
    2. spielt eh keiner mehr für punkte... (extra für Urmel: VON UNS)

  • auch alles falsch, die ersten drei tage werden alle die mod zocken und dann weils ja keine Punkte gibt wieder den alten langweiligen Scheiss rauskramen und wenn das was du schreibst die warheit wäre, so frage ich mich warum dann nur fünf prozent aller Battlefield spieler Mods spielen?

  • also mal ehrlich gesagt,kotzen mich eure aussagen gerade ganz gewaltig an,da ihr immer die ersten seit,die bei solchen spielen rumjammern......sind etwa sniper hier :angry017:.... naja klar du kannst das.... wie alte jungfern hört ihr euch im ts an.....und auf einmal so?hm....man läuft ja gerne mit den strom.....wenn jemand gerne auto fährt,dann muss ich das auch tun :confused005: naja macht was ihr wollt,mich nervt das hier eh schon lange an....bye

  • Muss ich Sevik grad verstehen?


    Jeder soll das Zocken was er will, und wird von keinen anderen Idioten zu was gezwungen

  • ihr seit schlimmer wie weiber.es war ne info von mulli .was macht ihr? rumheulen.....mir passt dies nicht,mir passt das nicht. ich habe auch nicht gesagt,das ihr nicht das spielen sollt was ihr wollt.nur zieht ihr immer das in den dreck,was ihr gerade nicht spielt. früher wart ihr selber punktegeil...also macht jetzt nicht so scheinheilig...gelle.

  • [quote author=sevik72 link=topic=2372.msg38411#msg38411 date=1178223057]
    ihr seit schlimmer wie weiber.es war ne info von mulli .was macht ihr? rumheulen.....mir passt dies nicht,mir passt das nicht. ich habe auch nicht gesagt,das ihr nicht das spielen sollt was ihr wollt.nur zieht ihr immer das in den dreck,was ihr gerade nicht spielt. früher wart ihr selber punktegeil...also macht jetzt nicht so scheinheilig...gelle.
    [/quote]


    Wo sie recht hat, hat sie recht.



    [quote author=Urmel link=topic=2372.msg38391#msg38391 date=1178201535]
    wird eh keiner spielen, da alle hinter ihren gottvedammten punkten her sind
    [/quote] [img width=100 height=75]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/4.gif[/img]
    [img width=44 height=46]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif[/img]
    ^^ Warum hast du dann Bunnyhoppender weise 600Std und schlappe 75.000 Pkt zusammengerafft, wenn das Punktesystem doch sooooo scheis*e ist? :happy061:
    Ich kann mich an jemanden erinnern, ein junger unerfahrener knabe, so in deinem Alter etwa. Der verließ den Server, weil er kein Purple Heart bekommen wollte. Merkste was? :happy001:
    Ist noch gar nicht allzu lange her.



    Wer bock auf MODs hat, soll sie spielen.
    Wer lust auf Punkte hat, soll es spielen.
    Wer lust auf Autorennen, Weltraumschrott, Zauberer, Elfen, Zombies, Lemminge, Tetris, MarioKart, Tomb Raider, Die Sims oder sonstiges hat, soll es spielen.
    Und wenn da noch soviele NooB-Tubes, Gaymores, "bessere Spieler" oder whatever vorhanden sind.
    Love it or leave it... :finger007:



    Ich denke, alles was man über den MOD wissen muss, hat Mulli in seinem Post erwähnt.
    Der thread kann genausogut dicht gemacht werden, bevor das ausartet.