• Auch wenn ich weiss das es den Großteil nur noch einen Scheiss interessiert:


    Patch 1.25 für BF 2142 ist draussen:


    Fix-Log:


    # PAK Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben
    und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.


    # EU Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.


    # Bridge at Remagen Exploit. Spieler können sich nicht mehr in den Westhang der Brücke schieben.


    # Ein Exploit durch Zäune wurde behoben. Projektilabweichungen wurden für alle Zäune hinzugefügt um einen Gameplay-Exploit zu verhindern. Durch die Änderung werden Spieler hinter Zäunen auf mittlere bis lange Distanzen schwerer zu treffen sein.


    # Medic Hub Bug behoben. Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden.


    # Squad Leader Drohnen Bug. Der Spawnpunkt der SL Drohne wurde erhöht um Vorfälle zu vermeiden bei welchen Drohnen den Squadleader töten konnten.


    # Radar Granaten Bug. Ein Bug, bei dem das Radarsignal der CM3-N Radargranate manchmal nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben.


    # Gunship und Transporter Active-Defense. Eine Sektion im Ausleger der Flugzeuge war bisher nicht richtig durch den Active-Defense Schild geschützt. Dies wurde geändert, so dass nun jedes Luftfahrzeug beim Einsatz des Schildes komplett von diesem abgedeckt wird! Der visuelle Effekt der Schildes hat sich hierdurch jedoch nicht geändert!


    # Doppelter CD-Key. Am CD-Key Check wurden Änderungen vorgenommen um Situationen zu verbessern, in denen Spieler eine Fehlermeldung über einen "Doppelten CD-Key" erhalten.


    # APM Tuning: Der Aktivierungsradius der Anti-Personen Mine wurde reduziert. Spieler müssen nun näher an die APMs gelangen um sie auszulösen. Der Explosionsradius der APM wurde ebenfalls reduziert.
    # SAAW Tracking verbessert: Die SAAW wird nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Die Rakete benötigt jedoch direkten Sichtkontakt für den Lock-on bzw. für das erfolgreiche Aufschalten von neuen Zielen.


    # Gunship Raketen-Tracking verbessert. Die Raketen der Gunships werden nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Das Zielverhalten im Luft-Bodenangriff hat sich jedoch nicht geändert!


    # Gunship-Gunner Kanone verbessert. Die Projektilgeschwindigkeit und der Schaden für die Kanone des Co-Piloten wurde für beide Gunships erhöht.


    # Gunship TV-Raketen Anpassungen. Der Schaden der Gunship TV-Rakete (Gunner) wurde leicht erhöht.


    # Tracking der AA-Bodenstation verbessert. Die EPM-Raketen, die von der AA-Bodenstation (Rorsch Kz-27 AA ) abgefeuert werden wurden verbessert, so dass sie ihr Ziel nach dem Lock-on nun konsequent verfolgen.


    # Lock-On Reichweite der AA-Bodenstation reduziert. Die Aufschalt-Reichweite der AA-Bodenstationen (Rorsch Kz-27 AA ) wurde reduziert, um für die Luftfahrzeugen eine "Sicherheitszone" um die Karten herum zu schaffen.


    # LMG Änderungen. Die Bianchi (EU) und die Shuko (PAK) wurden in einigen Einstellungen einander angeglichen um kleinere Balancingprobleme zu korrigieren.


    # Hitpoints für Sentry und Drohnen reduziert. Die Hitpoints für die Sentry Gun (Enforcer) sowie die Accipiter- und Otus-Drohnen wurden reduziert.


    # Sentry Gun Zielauffassung und Sichtweite reduziert. Die Sentry Gun (Enforcer) braucht nun ein wenig länger bis sie auf ihre Ziele feuert. Die Sicht-Reichweite der Enforcer wurde gleichfalls ein wenig reduziert.


    # Modding Ad-In: Eine Editmöglichkeit für 'Physics. AirDensityZeroAtHeight' wurde hinzugefügt.


    # Modding Ad-In: Der Befehl 'object.listObjectsofTemplate' wurde wieder der rcon_invoke Befehlsliste hinzugefügt.


    Download wie immer über den EA -Link

  • Ich kam ja auch nur drauf weil gestern Abend mein BF2142 die Meldung "Ein neuer Patch ist verfügbar" ausgespuckt hatte...


    Und den Patch-Log hab ich mir bei den Kollegen vom BF Nations Forum gemopst...

  • Nur mal zwei drei Runden....


    Was die Luftabwehr angeht....die tragbare hab ich nicht...insofern...


    Die am Boden trackt jetzt jeden feindlichen Flieger...passt schon


    Kein Titan Glitcher mehr bisher


    Sentry Gun.. ich seh keinen Unterschied zu vorher




    Einige klage über ein nun instabiles Spiel (siehe Kilo)


    Kann es sein das es hier mal wieder einen incremental-Patch gibt ?


    Bei mir läufts schön stabil

  • warte es ab....da kommt noch mehr......müsstest du doch aber wissen......EA verschlimmbessert doch vieles....also würde es mich nicht wundern, wenn das eine repariert wurde, dafür aber wieder ein neues loch irgendwo aufgerissen wurde....

  • Die Sentry Drones gehn jetz schneller kaputt und man muss nicht mehr n ganzes Magazin drauf verschwenden.


    Die APMs brauchen länger um sie rauszuwerfen und auch die Reichweite ist jetz nicht mehr so pervers.


    Die Otus Drone is evtl etwas zu empfindlich geraten wenn man durch enge Häuserschluchten hoppelt.



    Die AAs locken jetz nicht mehr 100km über die ganze Map an.




    Im Grunde ist das Patch gut gelungen!

  • [quote author=slingsh712 link=topic=2349.msg38069#msg38069 date=1177437427]
    # Gunship Raketen-Tracking verbessert. Die Raketen der Gunships werden nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Das Zielverhalten im Luft-Bodenangriff hat sich jedoch nicht geändert[/quote]


    Dieser Punkt ist definitiv nicht im Spiel vorhanden. Das Tracking der Gunships, insbesondere des PAC Gunships hat sich in keinster weise geändert, im Gegenteil. Die Raketen scheinen die Ziele noch öfter zu verfehlen.


    Der Bug, dass die zweite MG des Transporthelis oftmals keinen Schaden anrichtet ist auch noch vorhanden.

  • Dice kennt den bug un er war nicht vorgesehn in dem Patch ausgebügelt zu werden. Einen Tip gabs aber trotzdem. Um die rechte Gun zu "recalibrieren" sollte man diese nach ganz links rechts unten un oben drehen - 1x im kreis - das soll helfen

  • [quote author=Moresco link=topic=2349.msg38101#msg38101 date=1177536417]
    [quote author=slingsh712 link=topic=2349.msg38069#msg38069 date=1177437427]
    # Gunship Raketen-Tracking verbessert. Die Raketen der Gunships werden nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Das Zielverhalten im Luft-Bodenangriff hat sich jedoch nicht geändert[/quote]


    Dieser Punkt ist definitiv nicht im Spiel vorhanden. Das Tracking der Gunships, insbesondere des PAC Gunships hat sich in keinster weise geändert, im Gegenteil. Die Raketen scheinen die Ziele noch öfter zu verfehlen.


    Der Bug, dass die zweite MG des Transporthelis oftmals keinen Schaden anrichtet ist auch noch vorhanden.
    [/quote]


    Hmm... da ich so gut wie nie im Heli unterwegs bin kann ich das nicht mal ansatzweise beurteilen :D


    Allerdings hatte ich gestern das Gefühl das die Helis wie die Fliegen vom Himmel fielen...(ich hab die Dinger reihenweise mit der AA bzw. dem Walker und dem Tank vom Himmel geholt...sehr geile Runde gestern :D )

  • Das ist ja dann wohl der grösste Mist den EA je abgegeben hat. Die hälfte der Spieler können nicht mehr zocken, weil das Game nach 5 oder 10 Minuten abkackt. Ich werd es jetzt heute nochmals probieren mit Patch neu drüber installieren und weiss nicht was noch alles.
    Falls das nicht funzt, werd ich de CD bis zum nächsten Patch weglegen.


    Zitat von Aus einem anderen Forum

    Ich hoffe bloss das EA oder Dice oder wer auch immer keine andere Software programieren |saufen| ( zbsp Flugüberwachung Steuerungen für AKWS oder so) |kerze|


    aber was solls....... Irgendwie muss man ja die Leute vergrauken damit sie naher auch BF3 kaufen yiiiiha.gif


    last uns beten....


    :happy030: aber traurig