Welchen Film hast du zuletzt geguckt ??

  • Ulla (Paprika Steen) heißt die neue Lehrerin an der örtlichen Schule. Aber in dem Körper der großen Blondine verbirgt sich ein fieses Alien, das für seine Rasse eine Invasion auf der Erde vorbereiten will - zumindest sind die Schüler ihrer Klasse davon überzeugt. Doch die Lady kann Gedanken kontrollieren: Die Eltern glauben dem Alarm nicht, halten Ulla für erfrischend unorthodox. Der von ihr sadistisch geplagte Schüler Carl (Jonas Wandschneider) weiß es besser.


    Uahhahahah, geiles Teil.
    Die Kinder wissen, dass die Lehrerin ein Alien ist und keiner glaubts.
    Cooler Showdown.


    8/10

  • Superheroes


    Super Shit. Die nackte Kanone auf Marvel gemünzt und am Ende ein Abklatsch der Nordberg Nummer.


    Einfach Scheisse. Aber ein paar lustige Szenen sinds schon.


    2/10

  • Hitman


    Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er seine Aufträge auch noch so kühl ausführen, gerät er dennoch mitten in ein Machtspiel und wird zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär. Unerbittlich unter Feuer genommen, kämpft er sich zu den Hintermännern vor, darunter die attraktive Nika (Olga Kurylenko).


    Schöner Krimi/ Thriller
    Hat was von James Bond und Mission Impossible
    Timothy Olyphant ist ein geiler Name
    8/10

  • Farcry :52597821:


    Schlechtester film, den ich je im Kino angeschaut habe!
    1/10
    1 Punkt, weils nicht an den Schuaspielern liegt, sondern an Regie, Drehbuch und Kamera!
    Einfach mies!


    Okay danke
    Dachte ich schon nach dem Trailer

  • Der Love Guru


    Wer mal wieder Lachen will -----
    ----- dem hilft dieser Film reichlich wenig
    1-2 Stellen waren lustig aber Lachen konnte man bei keiner


    4/10 ( 3 davon allein für ) Jessica Alba
    http://thetrawbros.files.wordp…essica-alba-bikini-07.jpg



    Stargate Atlantis Staffel 4


    War noch nie Fan von Atlantis
    Staffel 1 war okay , Staffel 2 naja, 3 hatte ich nie gesehen---


    Durch zufall hatte ich die erste Folge von Staffel 4 gesehen und war überrascht
    habe bisher die ersten 12 Folgen gesehen und die sind besser als die ersten Staffeln


    Für Stargate Fans , sollte man sich ansehen


    8/10

  • Der Love Guru
    Wertung: 2/10
    Nebu anschließ


    Mirrors
    Wertung: 7/10
    Ben Carson (Kiefer Sutherland) hat seine Mitschuld am Tod eines Kollegen nicht verkraftet und deshalb den Dienst als Undercover-Polizist quittiert. Um seine mit ihm zerstrittene Frau (Paula Patton) und die Kinder zu versorgen, nimmt er den Job als Nachtwächter in einem heruntergekommenen New Yorker Kaufhaus an. Schon in den ersten Stunden entdeckt er merkwürdige Erscheinungen innerhalb eines gewaltigen Zierspiegels. Darin lauert eine tödliche Gefahr.


    No Mans Land - The Rise of Reeker
    Wertung: 6/10
    Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?

  • Texas Chainsaw Massacre - The Beginning


    9/10 gruselig



    Burn after reading


    8/10 pure Verwicklung, und Brad Pitt als geistig minderbemittelter Fitnesstrainer. Quasi viel Lärm um nichts.