Welchen Film hast du zuletzt geguckt ??

  • Mr. Brooks


    9/10 Hat mjir echt gut gefallen. Costner als Serienmörder mit viel Grips.


    Wanted


    7/10 Finish lau. Teilweise unterhaltsam wenn auch etwas übertrieben.


    All Boys love Mandy


    8/10. Blond "piept" nicht nur gut, sondert hat auch noch ne klatsche. Kann man sich antun.

  • AKTE x 5/10


    Scully - ?
    Mulder - !


    Mulder mit Bart ? Als Aussteiger - na ja.
    Hab schon bessere Folgen gesehen.


    Aber wieder schön verquere Story.
    Im Kino verschenktes Geld. Auf DVD - nicht unbedingt.


  • 8/10 gesamt


    Auch im ersten Film war der alte Seriendarsteller (des Hulk) als Wachmann zu sehen, btw.- Was Edward Norton angeht, bin ich zwar ein wenig subjektiv, weil ich großer Fan von ihm bin, aber ich fand ihn als Besetzung genauso passend wie den aus dem ersten Film. Warum? Na weil das Original kein Rambo mit Schwarzenegger-Figur ist, sondern ein Forscher! Und die Figur nunmal vom Gegensatz lebt. Das Ende...nunja. Als Mr. Blue sich infizierte, dachte ich, haben die einfach den dritten Teil angelegt. Doch als dann der "böse" Hulk verschont bleibt und auch noch zum Schluß eine Gestalt auftritt, die man aus den beiden Filmen gar nicht kennt- na da ist es dann doch zuviel an offenen Fragen. Und Hulk verkrümelt sich ja nicht, obwohl er sich beherrschen gelernt HAT, sondern damit er es erst lernen KANN. Wie auch immer, Comic-Verfilmungen werden immer ein großes Manko haben: der Mangel an Plausibilität zieht sich durch fast alle, die ich kenne.

  • Chronicals of Narnia - Prinz Kaspian


    Schöne Figuren, Phantasievoll umgesetzt. Berührt emotional. Ein schönes Märchen. Leider zu kurz.


    Einziger Kritikpunkt: Wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat, oder die Bücher nicht kennt, weiß man nicht, was die Frau im Eis soll bzw. warum die vier Kinder "zurück" kommen und dort bereits als Erwachsene Könige gelebt haben.


    Dennoch absolut Sehenswert und Kino-tauglich.


    9/10

  • Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
    6/10


    Dafür ins Kino zu gehen lohnt net, für die DVD reicht es noch
    Der schlechteste Jet Li Film der mir bekannt ist



    Stargate Continuum (Serien Fan Wertung)
    10/10


    Für leute die die Serien mögen ist das schon fast nen muss, für alle anderen hmm kann man sich antun
    Na ist zumindes so ziemlich das beste was je rund ums Thema Stargate gegeben hat



    10000bc
    6/10


    naja war okay

    Walk Hard
    7/10


    Jo der war funny

    Der Date Profi
    9/10

    Köstlich


    How To Rob A Bank
    8/10

    Ja der Film war mir vorher nicht bekannt, konnte aber unterhalten
    Über die Storydetails sollte man aber nicht weiter nachdenken, abschlaten und zugucken

  • Hellboy


    Am Anfang etwas langatmig, aber dann richtig gut.


    Sollte man im Kino sehen, weil der Film mit Effekten nur so vollgestopft ist.


    Die Handlung ist flach und komplett voraussehbar. Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.


    Daher 9/10. Einfach sehenswert.

  • Tom Yum Goong


    Kampfszenen 8/10
    Story 4/10
    Schauspieler 6/10
    -----------------------------
    Gesamt 6/10


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So unglaublich die Martial-Arts-Szenen auch sein mögen, so mager ist
    das schauspielerische Können der Darsteller. Selbst Perttary
    Wongkamlao, der im Vorgänger trottelig für einige Lacher sorgte,
    scheint seinen Humor für die vordergründige Ernsthaftigkeit geopfert zu
    haben. Zudem kopiert "Revenge of the Warrior" den Quasi-Vorgänger
    "Ong-Bak" thematisch: Was damals der Kopf einer Buddha-Statue war, sind
    jetzt Elefanten. Wo sich damals der Dorfjunge in der Stadt
    zurechtfinden musste, bahnt er sich nun auf einem fremden Kontinent
    seinen Weg. Neben dem atemberaubenden Action-Fundament hat "Revenge of
    the Warrior" deshalb leider nahezu nichts zu bieten.


    Am 24.08.2008 um 22:40 Uhr auf ProSieben zu sehen.



    Ich hoffe Ong Bak 2 wird deutlich besser. Der Trailer lässt hoffen...


    http://www.thailandinformation…tony-jaa-225-pictures.htm


    Ärger um Tony Jaa Ong Bak 2
    http://www.thailandinformation…ng-bak-2-256-pictures.htm

  • Star Gate - Continuum


    SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Waehrend das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala ploetzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurueckkehren, erwartet sie eine boese Ueberra-schung: Etwas Unerklaerliches hat den Zeitverlauf veraendert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angefuehrt wird die maechtige Flotte von Ba'al, seiner Koenigin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafuer muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp...


    Schöne Sci-Fi Geschichte. Ein MUß für Stargate-Fans.

    10/10


    PS.: :cool11:

  • Irreversibel 10/10


    http://de.youtube.com/watch?v=3M32xgAALhU


    HandlungDie Hauptpersonen von Irreversibel sind Alex, ihr derzeitiger Freund Marcus und Alex' Ex-Freund Pierre. Auf einer Party wollen sie feiern, doch nach einer Auseinandersetzung mit Marcus beschließt Alex die Party allein zu verlassen. Auf ihrem Weg nach Hause wird sie in einer U-Bahnunterführung von einem Unbekannten angegriffen, der sie vergewaltigt und brutal zusammenschlägt. Als Marcus und Pierre später am Ort des Geschehens auftauchen, wo ein Krankenwagen gerade die bis ins Koma misshandelte Alex abtransportiert, ermitteln sie auf eigene Faust den unbekannten Vergewaltiger. Nachdem sie den Namen und Aufenthaltsort des Unbekannten herausbekommen haben – das 'Rectum', einen Nachtclub für Homosexuelle –, dringen sie dort ein und erschlagen vor den Augen des wahren Vergewaltigers den falschen Mann mit einem Feuerlöscher.


    Reaktion des Publikums
    Bereits die Rache zu Beginn des Films enthielt vielen Kinobesuchern zu viel explizit gezeigte Gewalt. Außerdem rief die „Kameraachterbahnfahrt“ in der Nachtclub-Szene bei einigen Zuschauern Übelkeit hervor. Auf die extrem lange und realistische Sequenz, in der Alex brutal vergewaltigt und bis zur Bewusstlosigkeit misshandelt wird, reagierte das Publikum mit fassungsloser Empörung oder Abscheu und verließ in Scharen die Kinosäle. Das US-amerikanische Magazin Newsweek verlieh Irreversibel den Titel „most walked-out-of movie of the year“. Anhänger des Films halten entgegen, die dargestellte Gewalt sei elementar für die Geschichte und gebe dem Film Glaubwürdigkeit.


    Meine Meinung
    Brutal und nichts für Weicheier. Da der Film zeitlich am Ende beginnt bleibt lange unklar was die Beiden zu so einer Tat gebracht hat... aber was wäre wenn jemand Deine Frau vergewaltigen würde..... aber trifft die Schuld nicht einen selber wenn man auf einer Party eher an sich denkt?...


    Intensive Bilder, gute Kameraführung und am Ende eine leeres Gefühl...

  • Leg dich nicht mit Zohan an 9/10 :thumbup: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/buqf2m0g/zohan.jpg

    Der tödlichste Agent des israelischen
    Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt
    der Granaten" bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des palästinensischen
    Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan
    seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu
    erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle
    Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht
    nicht.


    Der Film ist sowas von Banane. Absoluter brüller! :happy001:

  • irreversible kann ich auch nur empfehlen. und dann am besten den vorgängerfilm gleich dazu "menschenfeind" beiden geb ich 9/10


    Zohan hab ichn auch gesehn, der krankeste scheiss seit crank *gg* absolut sinnfrei, sexistisch ubertrieben und hohl hoch 3, aber SAULUSTIG 6/10

  • The Dark Night


    10+/10


    Die beste Comic Verfilmung die ich je gesehen habe. Der Joker ist genial. Das einbinden der typischen Batman Gegner die später noch folgen werden wie Twoface. Glaubhaft umgesetzt. Düstere Atmospähre so wie die richtigen Comic von Batman waren.


    Absolut sehenswert. Bin gespannt wie die nächsten Filme werden. :94d98a92: