Ultimative boot disk

  • so da ich mal wieder meien Festplatte put gekriegt habe (hab mich mal mit Verschlüsselungspogrammen beschäftigt ;D) muss ich sie formatieren und wollte sie dann gleich mal richtig plat machen. Nun meine Frage funktioniert Ubd auch ordentlich, bzw. ist das Idiotensicher??

  • definiere idiotensicher


    UBCD ist ein mächtiges tool zur Datenrettung und Sicherung.


    bedenke aber, das es KEINEN NTFS Schreibsupport hat, wenn du also platte formatieren willst, dann nimm die WinXP CD

  • [quote author=Urmel link=topic=2201.msg36143#msg36143 date=1172839394]
    gibbets denn nicht nen Tool was die platte so richtig plat macht, nicht win xp like??
    [/quote]


    Doch...nennt sich Vorschlaghammer ! Danach ist die Platte so richtig krass platt ! (Ich liebe solche Steilvorlagen....)


    Hihi....nee warte mal bevor du deines Vaters Werkzeugkeller plünderst.


    Ein Tool zum Festplattenplattmachen...


    Partiton-Magic ist ein ganz ordentliches Tool, das soweit ich weiss auch sämtliche Formatier und Partitionieraufgaben sauber und zuverlässig durchführt.

  • [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=2201.msg36149#msg36149 date=1172840860]
    http://killdisk.dgeko.de/



    macht Platte putt ...
    [/quote]


    Muhahahaha....die Übersetzung ist mal wieder der Knaller !


    Zitat

    Es ist ein abwischendes Dienstprogramm für die Festplattepartition.


    :happy001: :happy025: :happy030: Abwischen tut man doch hoffentlich was anderes :D

  • lach nicht, was kann ich denn dafür wenn sich das dumme Windows mit dem dummen Verschlüsselungs Pogramm nicht verträgt, wurde sicher von Noobs gemacht :happy025:, btw. ich habe windows gerade mal neu ianstlliert um meine Daten zu retten, hoffen wir mal ich komme mit ubcd zurecht ;D


    Edit
    so da ich so ein 1337 pr0 hAx0r bin hat mein Platte die Formatierung Urmelart überstanden, jetzt muss ich es nur noch schaffen nen paar Partitonen zu erstellen :D


    Und noch mal Edit ich sehe gerade das dass mein 555 Post ist und das heisst noch 101 Post bis zum 666 |Blume| |huepf|

  • [quote author=JeepersCreepers link=topic=2201.msg36155#msg36155 date=1172845262]
    [quote author=Urmel link=topic=2201.msg36135#msg36135 date=1172837358]
    .... (hab mich mal mit Verschlüsselungspogrammen beschäftigt ;D) [/quote]


    *gröhl*


    :happy001:
    [/quote]


    Genau :happy001:


    Nu hatte er dann am Ende bestimmt seine komplette Festplatte verschlüsselt und essig wars....

  • [quote author=Urmel link=topic=2201.msg36158#msg36158 date=1172847600]
    Und noch mal Edit ich sehe gerade das dass mein 555 Post ist und das heisst noch 101 Post bis zum 666 |Blume| |huepf|
    [/quote]


    rechnen is auch nich so deine stärke??


    555 +
    101 =
    --------
    656

  • Ich versuche mir grade ein bootendes Knoppix (etwas "aufgebohrt") auf meinen neuen 2GB USB Stick (2GB 15 Euronen) zu basteln... das wird mein ultimatives Rettungstool, auch für den Job...


    Ach ja, mit den neuesten Linux-Treiber-Versionen (1.0) kann man nun auch auf NTFS schreiben. Gilt als stable - VOLL GEIL (Traum eines FI`s wird wahr) :gen014: :cool11: smdig


    Ach ja, zum weghauen von Festplatten empfehle ich das gute alte "Darik's Boot and Nuke"
    Wirklich etwas älter. Ist aber auch auf meinem neuen USB Stick.... wenn ich ihn denn mal ordentlich hinbekommen :P

  • [quote author=deepnight link=topic=2201.msg36179#msg36179 date=1172869895]
    [quote author=Urmel link=topic=2201.msg36173#msg36173 date=1172863184]
    deine auch nicht: denn 555+101 wäre 656 :finger002:
    [/quote]


    steht da doch
    [/quote]


    Da stand vorher aber was anderes ;)

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=hyrsch link=topic=2201.msg36181#msg36181 date=1172875314]
    Ich versuche mir grade ein bootendes Knoppix (etwas "aufgebohrt") auf meinen neuen 2GB USB Stick (2GB 15 Euronen) zu basteln... das wird mein ultimatives Rettungstool, auch für den Job...


    Ach ja, mit den neuesten Linux-Treiber-Versionen (1.0) kann man nun auch auf NTFS schreiben. Gilt als stable - VOLL GEIL (Traum eines FI`s wird wahr) :gen014: :cool11: smdig


    Ach ja, zum weghauen von Festplatten empfehle ich das gute alte "Darik's Boot and Nuke"
    Wirklich etwas älter. Ist aber auch auf meinem neuen USB Stick.... wenn ich ihn denn mal ordentlich hinbekommen :P
    [/quote]


    Viel spass mit den vielen rechnern die booten vom USB stick nicht unterstuetzen :happy001: