• @ tomie


    RL ??
    Schon für nächste Wochen planen :o
    Können wir für sowas nicht auch irgendwie den Kalender hier benutzen ??
    Könnte man ja so Sachen eintragen, oder ?
    Das jeden Abend sowieso die IDIOTS am Start sind ist klar, oder ??


    Vielleicht kann man das irgendwie so einrichten, das man sich im Kalender einfach dazu einschreibt.
    Müsste nur unverbindlich sein, ist ja schliesslich kein Clan hier ;)


    Uhrzeit und Server könnte man ja noch kurzfristig posten / über TS absprechen.


    @ Blueice


    Jau, das hört sich ja gut an. Dann poste doch mal die Daten und vielleicht haben wir auch Glück, das genug Slots für uns dann frei sind.

  • @ Jeepers


    Es gab doch so eine Werbung die folgendes Motto hatte:


    "Früher oder später kriegen wir Sie"


    Ist nur Spaß, du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Für das Geld bekommst du viele Stunden Spielspaß.
    Und das Teamplay ist, wenn auch nötigerweise, wesentlich höher als bei BF-Vanilla.
    Gute Entscheidung.


    @ Ghost


    Sterben wir nicht alle regelmäßig. ::)


    Wird mit Sicherheit beim ersten Mal voll der Hühnerhaufen werden, aber luuuuuustig ;D


    Ich hör es schon:


    "Ich habe hier gerade ne Zip-Leine runter aufgestellt"


    " Wo ? Ich seh nichts "


    " Mach das Nachtsichgerät an !"


    " Ah, ja, ich komme "


    " AHHHH; warum nimmst du die Zip-Leine denn wieder auf, wenn ich gerade runterrutsche ?"


    " Oh, habe ich gar nicht gesehen, he, he"


    oder


    " Wo ist die Flagge "


    " Oben auf dem Gebäude "


    " Hmm, wie kommen wir denn da hoch ? "


    " Auch keine Ahnung, mal suchen"


    " Ahh, da hat einer respawnt und schießt auf ..........."


    Wird Lustig, ganz bestimmt ;)

  • Geil!!! Muss wohl voll ansteckend sein...Gruppenzwang lässt grüssen!. Aber recht so, ihr solltet euch alle beugen.
    Von wegen Gruppenzwang, hab mir jetzt ein 3Kilo Backtein an die Eier gehängt....hoffe nun auf eure Solidarität...lauft zum Obi und folgt meinem Beispiel ;D



    So jetzt mal ernst:


    Freitag hört sich nur bedingt gut an (für mich) ausser mein Schwager dürfte am Freitag auch mit uns (Euch) das SF mitzocken, dann ist es kein Problem. Ansonsten zocke ich zuerst mit ihm.


    Noch was, wie schaltet man nun Waffen im SF frei? Reden wir hier eigenlich von ner Legalen Aktion. Ich weiss, frage vielleicht etwas doof, bin aber wegen wiedersprüchlichen Posts etwas verwirrt.

  • Hi,


    wir spielen doch auf einen offenen Server. Warum sollte Bambouschka oder wie auch immer nicht dabei sein ??


    Na logo, gibt ja auch keine Flugis in BF-SF, dann ist es schon recht ;)


    Schön, werden es immer mehr.


    Mit Bambouschka und Jeepers müssten wir jetzt grübbel, grübbel, glaube ich 14 Mann sein.


    Aber Freitag können ja nicht alle, aber einige sind schon dabei, werde nachher mal eine Anmeldeliste fertigmachen ;D


    Hmm, du bekommst doch automatisch die Unlocks als Besitzer des BF-SF. Ein paar Punkte, raus gehen und trommelwirbel und das einkaufen geht los ;D


    Die Aktionen die manche gemacht haben war folgende:


    Sie wollten / konnten nicht das Addon kaufen.
    Hatten daher auch nicht die Unlocks der "neuen" Waffen. Logi, gell ?


    Die BF-Sf´ler hatten die Unlocks und konnten, jetzt kommts, auf dem normalen BF² - Servern mit genau diesen Unlocks spielen.


    Damit waren die "normalos" gearscht.
    Wie umgeht man das.
    Ein stolzer Besitzer eines Addons lockt sich mit dem Account eines BF-Vanilla - Spielers ein, der KEIN BF-SF besitzt in das BF-SF-Spiel ein.
    Eine paar Punkte weiter kann man nun mit diesem Account wieder Waffen freischalten.


    Accpunt zurückgeben und glücklich sein, jeamden geholfen zu haben.


    Es geht ja nur darum, das mit einem bestehenden Account einmal mit BF-Sf gespielt wird. Der Account weiß nicht, ob du das BF-Vanilla hast oder das Addon oder sonst was.


    In diesem Account wird nur dein Punktestand, Orden, Badges und vor allem die Unlocks gespeichert.


    Nachdem die Unlocks drin sind, kannst du auch normalen BF-Servern auch die Waffen der BF-SF benutzen.


    Verständlich geworden ??

  • Hab ja immer gesagt, das die Schweizer langsam sind ;D


    Also mal laaaaaangsam:


    Du haben BF-SF ??
    Dann du haben kein Problem.
    Wenn du haben Siberling in Laufwerk und haben druff getan das Programm und du nicht hast vergessen zu machen Patch 1.12 erneut du nicht haben Problem.
    Du spielen Server der Punkte gibt auf weite Welt.
    Wenn du Punkte gemacht hast, du gehen raus und hören krasses Trommelgewirbel und sich öffnen tut ein Fenster wo du voll die krassen Waffen aussuchen tust.
    Kapierst du ??


    Dann du haben Waffen, weil du bist Held der haben BF-SF.
    Du dann können auf normale Anbieter von BF, also auf normale BF-Server, deine neuen voll korrekten Waffen benutzen und die anderen Abkacker die kein krasses Addon haben tun, mit deinen korrekten Waffen platt machen. Die dann blöd gucken, weil die nicht kennen diese Waffen. Voll lustig.


    Andere nun stinkig und auch haben wollen die fetten Kannonen.
    Hmm, aber wie machen, da Taschen leer und nix haben BF-SF??
    Ah, Not macht erfinderisch.


    Ich nehme BF-SF von Kollege und spiel mit meinen Decknamen auf deren krassen Addon. Mache ein paar Tot und höre dann auch Trommel und bekomme dann auch fette Kannonen.
    Hmm, und wenn Kollege auch arm ??
    Dann ich gebe mein Account an einen Kollegen, der vielleicht weit weg ist, aber BF-SF hat und der darf dann einmal mit meinem Account und meinem Passwort ein paar Minuten auch auf krasser und cooler Kerl markiern und darf auch töten damit, aber kein Teamkill, ey.
    Dann der gehen raus und auch hören Trommelgebumse und machen krassen Waffen frei, welche ihm sag.
    Dann ich auch cool und nix brauche Addon, damit ich benutzen kann die fetten Kannonen bei BF-Vanilla.


    Du jetzt checker, oder was ?

  • Zitat

    Die Starken und nicht so leicht zu beeinflussenden sind bisher:


    Du nennst es vielleicht die starken, ich nenne es die langsamen, die trödler, die die man immer mitschleifen muss


    Ne ne, soll jeder wie er will, ich mein man hat euch deswegen doch nicht weniger lieb, oder? Oder eben doch? :o


    Zitat

    Na warte, du, bringe meine Brüder mit und komme vorbei.
    Ich weiß wo du wohnst.


    das heisst: Ich weiss wo dini huus wohnt, wenn man korrekt bleiben will. Aber jetzt mal im ernst, Du und Deine Brüder? Ich hoffe Du meinst mit Brüder eine verflucht grosse Armee, ansonst erspar Dir den Schmach und bleib Zuhause, wegen ein paar Buben steh ich doch nicht extra auf, da schick ich doch mein kleiner 15 Monatiger Munitionskistenträger rasch raus, der putzt euch dann ratze putz die Nase ;D