ArmA News zu Patch 1.05

  • Bald soll es ja soweit sein und die "neue" ArmA Version des Publishers "505" wird endlich das tageslicht erblicken, welche zugleich auch mächtige Änderungen mit sich bringt, auf die die ganze ArmA community wohl schon sehnsüchtig wartet.
    Da ArmA ja nicht gerade einen besonders guten Start hinlegen konnte (auf Grund von Performanceproblemen, vielen lässtigen Bugs und anderen "unfertigkeiten") erhofft sich BI mit diesem release wohl eine zweite chance. Mitunter werden massig UI Verbesserungen, Bugfixes, Netcode verbesserungen, Gameplaytweaks, Performanceoptimierungen und auch neues Content beinhaltet sein.
    Kurz nach dem release, sollen dann alle anderen sprachversionen per patch auf den selben stand nachgebessert werden.


    Hier das offizielle Communityupdate:



    Weiters habe ich noch ein sehr hübsches ArmA Video gefunden, welches wieder laune machen soll...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    heute wurde das Changelog zum patch 1.05 Veröffendlich, der patch selber soll am Freitag, 02.03 erscheinen.

  • lange liste... zumal man bedenken muss, dass das wiederum nur die änderungen von 1.04 auf 1.05 sind, und wir noch gar kein 1.04 gesehen haben geschweige dem 1.03 und gleich von 1.02 auf 1.05 aktualisieren werden...


    mal sehn, danach müssen wir wohl bis zum US release warten, die dann vermutlich 1.06 bekommen und wir wiederrum auf 1.07 warten werden müssen...
    Aber solange der patch hält was er verspricht -und mein gott er verspricht viel- solls mir recht sein.