Booster Pack "Northern Strike" Information

  • [quote author=Nebula link=topic=2086.msg34258#msg34258 date=1169207671]
    Also wiedermal 10€ für drei Maps und keine DVD, frag mich wie die das immer wieder schaffen.


    Werden die Karten den bei uns auf dem Server laufen? meine nicht jeder der 2142 hat wird sich auch das Pack kaufen. Und bei bf2 liefen die beiden Packs auch nicht bei uns auf dem Server.
    [/quote]



    um deine frage zu beantworten....ich denke, dass man es genauso treibt wie bei AF/SF....die karten werden denke ich wenn dann nur als Event bei uns auf dem Server laufen.....ist meine vermutung...

  • @ BigS: Ein Schrottgewehr mit der Schußfreq. einer DAO wäre mal Klasse.


    Ich will [size=12pt]JetPacks[/size] zum umschnallen auf den Rücken haben. :happy001:


    EDIT: SCHROTGEWEHR natürlich |aua| :sad028: Sorry, aber die Ausführung von Slingsh gefällt mir sehr gut. :happy001:

  • [quote author=Mulli0303 link=topic=2086.msg34265#msg34265 date=1169211977]
    @ BigS: Ein Schrottgewehr mit der Schußfreq. einer DAO wäre mal Klasse.


    Ich will [size=12pt]JetPacks[/size] zum umschnallen auf den Rücken haben. :happy001:



    [/quote]


    Hmm....ein SCHROTT-Gewehr um vernichtete Walker zu recyceln ? Sprich man hat nur dann Munition wenn man vorher ein kaputtes Fahrzeug gefunden hat um aufmunitionieren zu können....na das hätte was :happy001:"slingsh killed by: kaputter Fuss vom Walker"


    Oder aber die Fähigkeit alte, zerstörte, Waffenteilen wiederzuverwerten....und auf einmal läuft der Pio mit der Gatling und der Panzerung vom Walker rum ...muhahahahahaha...MMMMONSTER KILL !

    • Offizieller Beitrag

    oder eine Gravitationskanone mit der man Dinge durch die Gegend schleudern kann (... Mensch wie hieß das Game wo es so ein Ding schon mal gab?)

  • [quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=2086.msg34269#msg34269 date=1169213667]
    oder eine Gravitationskanone mit der man Dinge durch die Gegend schleudern kann (... Mensch wie hieß das Game wo es so ein Ding schon mal gab?)
    [/quote]


    Half Life?

  • Boosterpack bestätigt. Offizieller Beta Test angekündigt



    Eingefleischten Fans ist es schon lange klar, seit heute gibt es die offizielle Bestätigung. Das erste Boosterpack für das Spiel Battlefield 2142 wird kommen und trägt den Titel
    Northern Strike.Die Info verbreitete sich offenbar über das Forum von TotalBF2142.com, wo die Produktinformationen samt ausführlichen Details veröffentlicht wurden. Der Thread ist inzwischen nicht mehr erreichbar, allerdings wurde der Text kopiert und im Forum von EA noch einmal veröffentlicht. Wie lange der Thread noch verfügbar bleibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Die Informationen daraus bestätigen jedoch die bisherigen Funde.


    Garmisch, Remagen und Leipzig
    Die Pan-Asiatische-Koalition (PAC) ist in einer verdeckten Operation nach Nord- und Zentraleuropa einmarschiert und hat in verlassenen urbanen Gebieten neue Standpunkte errichtet. Die europäischen Truppen erwarten intensive Nahkampfgefechte, wenn sie ihre Truppen zur Rückeroberung mobilisieren möchte. Laut den Produktinformationen wird der Boosterpack dabei einen Schwerpunkt auf Infanteriegefechten haben und insgesamt drei neuen Karten enthalten:



    Hoch in den Alpen führt die EU einen Angriff mit Launch Pods auf einen angedockten Titaten der PAC in
    Port Bavaria durch


    In einer Nachtoperation wird die Stadt
    Leipzig befreit


    Mehr als 200 Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs entbrennt erneut eine Schlacht um die strategisch wichtige
    Brücke von Remagen


    Titan Modus auf Stadtmaps & Supply Line
    Wie man an der Kartenbeschreibung bereits herauslesen kann, kommt den Pods auf der Karte Port Bavaria eine besondere und neuartige Rolle zu. Laut den Infos werden sie als vollkommen neuartige Funktion zur Überquerung der Karte genutzt. Ebenfalls interessant: der neue Spielmodus Titan wird auf zwei der drei Karten verfügbar sein, wobei zum ersten Mal ein urbanes Szenario eingeschlossen ist. Ob es die Karte Leipzig oder Port Bavaria ist, wird noch nicht verraten. Ebenfalls bestätigt wird der auf dem Testserver als Variable ausgemachten Spielmodus
    Supply Line
    , den EA als veränderten Conquest-Modus beschreibt. Das angreifende Team muss hier alle Flaggen des Gegners einnehmen, bevor die Mainbase für den letzten Angriff freigeschaltet wird.


    Zehn Unlocks, zehn Awards und zwei Fahrzeuge
    Last but not least bringt Northern Strike wohl auch zehn neue Unlocks und zehn neue Ränge mit sich, die sowohl im Boosterpack als auch im Hauptspiel verfügbar sein sollen. Über Art und Umfang ist bisher nichts bekannt. Konkreter sind die Angaben im Bereich der Fahrzeuge, die angesichts der Infanterie-lastigen Karten asymmetrisch verteilt sind. Die EU-Truppen erhalten als angreifende Fraktion den IFV Goliath. Ein Monster aus Stahl und Ketten, das Deckung, Heilung und Munition spendet. Die PAC erhält im Gegenzug den IFV Speeder, der zur Verteidigung und (richtig besetzt) als Fahrzeugkiller dienen soll. Ob mit der Fahrzeugbezeichnung der im Hauptspiel als Ingame-Werbung gezeigte Type 36 Hachimoto gemeint ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.


    Update: Screenshot der Website
    Die Informationen aus den verschiedenen Foren stammen offenbar direkt aus dem EA-Portal. Offenbar ist es Spielern gelungen die Produktseite des Boosters aufzufinden, die vom Publisher nun mit einem Passwort geschützt wird. Vorher ist es den Kollegen jedoch gelungen einen Screenshot zu machen. Die Katze ist damit eindeutig aus dem Sack.



    Bilder:



    http://www.bf-games.de/news/bilder/6197_0_klein.jpg


    Northern Strike (Quelle: Planetbattlefield.com)





    Zum ersten Mal seit langem macht Publisher Electronic Arts (EA) aus der Not eine Tugend und handelt nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Nachdem die Welt seit gestern den Namen des Boosterpacks
    Northern Strike
    wird im Battlefield-Portal Tacheles gesprochen: der Booster steht in den Startlöchern und ab Morgen gibt es neue Infos


    Readme bestätigt
    Bestätigt wird in dem Text sehr knapp zusammengefasst der Inhalt des gestern aufgetauchten Readmes von der inzwischen abgeschalteten Produktwebsite. Warum man diese wieder vom Netz genommen hat bleibt schleierhaft, zumal EA für den morgigen Tag eine Presseveröffentlichung samt einem Gameplay-Video mit ersten Eindrücken der neuen Karten ankündigt. Und wie wir wissen ist das eine Disziplin in der die Schweden Dank Regisseur Roland Smedberg seit Jahren ungeschlagen sind.


    Closed Beta mit Combat Testing
    Zum Abschluss des Updates wird für die nahe Zukunft ein geschlossener Betattest über die Combat Studios angekündigt, die schon an der Organisation der Beta für Bf2142 beteiligt waren. Offen ist zum jetzigen Zeitpunkt ob auf die geschlossene Beta erneut eine offene Testphase folgt. Als kleinen Vorgeschmack auf die Updates der nächsten Tage gibt es dann noch den ersten Screenshot der neuen Karten, auf dem gerade Pods aus einem AMV-2 Groundhog abgeschossen werden. Markant: das Fahrzeug verfügt über eine neue Textur ;)







    Quelle: http://www.bf2142-union.de/bas…=News&file=article&sid=79

  • Und hier noch eine Pressemitteilung:


  • Darunter steht, dass das die Bedingungen im Beta Patch sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das so gemacht haben, damit die Betatester das ausprobieren können und in der Final Version sind es dann richtig harte Bedingungen.


    Ansonsten: Jo, 1 Wochenende durch und dann ist man fertig.


    Und wie bekommt man eigentlich die neuen Unlocks? Neue Ränge gibt es ja nicht mehr

  • [quote author=Moresco link=topic=2086.msg34996#msg34996 date=1170602758]
    Und wie bekommt man eigentlich die neuen Unlocks? Neue Ränge gibt es ja nicht mehr
    [/quote]


    anscheinend mit erspielen dieser Badge und Ribbons....kriegste ein so ne Bagde kriegste nen unlock oder irgendwie so ähnlich war mal was im gespräch

  • Jau die neuen Unlocks gibts immer bei einem neuen Badge und die sind absichtlich recht easy. :confused013: Ist mir aber eigentlich egal - früher oder später hat man eh alle. Die neuen Unlocks sind cool! - wenn auch nicht overpowered - evtl der Versorger unlock.

  • Nun, wer die Unlocks jetzt betatesten kann, der kann bestimmt auch mal eine Übersicht geben, welche der neuen Unlocks man sich zuerst freischalten sollte und welche man eher hinten anstellen kann

  • [quote author=Moresco link=topic=2086.msg35017#msg35017 date=1170668418]
    Nun, wer die Unlocks jetzt betatesten kann, der kann bestimmt auch mal eine Übersicht geben, welche der neuen Unlocks man sich zuerst freischalten sollte und welche man eher hinten anstellen kann
    [/quote]
    Würde mich auch interessieren! Hat jemand von uns betagetestet?