Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten!

  • :angry032: Tja dieses Problem tritt bei mir immer auf! :angry032:


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat selbige Probleme. :gen147:
    Ich zocke nun schon Bf2 seit einem 3/4 Jahr und seit Einführung des Patches 1.4 tritt dieses Problem sporadisch zum Ende eines Spiels auf. :|
    Da ich die Grafikkarte und Soundkarte schonmal ausgetauscht habe, sowie mit einem anderem DSL- Anschluss/Anbieter gespielt habe und dieses Problem immer noch vorhanden ist, weiß ich nicht mehr weiter.
    Eine Veränderung der Soundbeschleunigung brachte auch keine Erfolge (Tip von EA, dxdiag).
    Firewall vom Router / Windows sind alle aus.


    Hat vielleicht von euch einer ne Idee was man noch ausprobieren könnte, oder hat vielleicht sogar die Lösung des Problems???? :gen147:


    Die Hardwarekomponenten:


    cpu: md 64 3700+
    Board: Asus a8r mvp
    Ram: 2Gb Ram Twin cl2
    gpu: Ati radeon x1950xtx
    Sound: Razer AC-1
    Netz: Onboard
    Router: Fritzbox 7150
    connection: Lan-Kabel

  • keine ahnung obs was bringt, aber es gibt ja mittlerweile den Patch 1.41 für BF2. Einfach mal den runterladen und mit dem zocken....evtl. liegts daran?

  • Also der Patch 1.41 ist natürlich schon längst drauf. -> Keine Veränderung!


    Was das manuelle PB-update angeht, habe ich noch nicht durchgeführt! Werde es mal heut Abend ausprobierem!


    - mal sehen ob das des Rätsels Lösung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Spassgranate ()

  • Ok! Ich habe Punkbuster manuell upgedatet. Aber leider hat sich keine Verbesserung eingestellt. D.h. ich bin gestern wieder mehrfach während des Spiels aufgrund der Verbindungsprobleme rausgeflogen. :angry034: :angry034:



    Weiß nicht zufällig doch noch jemand irgendwas?

  • hm....das einzige was ich noch anbieten könnte, wäre folgendes.


    Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, dass ich ständig "geflogen" bin...Eine Besserung brachte diese, als ich den Router einfach mal Resetet habe. Ebenfalls hatte ich meinen Anbieter mal meine Leitungen testen lassen, und die haben dann herausgefunden, dass von heute auf morgen meine DSL-Leitungen nicht mehr synchron gelaufen sind, und aufgrund dessen es immer zu kurzfristigen Verbingungsabbrüchen kam. Nachdem die Leitungen wieder synchronisiert wurden, und meine Box resetet wurde, lief alles wieder wunderbar....


    keine Ahnung obs dir hilft, bei mir wars so.....

  • JeepersCreepers


    Ja ich bin bei 1und1 6k mit fastpath.


    Denen bin ich auch schon mal aufs Dach gestiegen. Aber zu deren Entlastung muss ich sagen dass das Problem auch nicht bei denen liegt, denn ich habe mal meinen Rechner geschanppt und hab mal ein Wochenende beim Kumpel mit AOL gezockt und da trat dasselbe Problem auch auf. Aber nur bei mir nicht bei ihm.
    Hast du neg. Erfahrungen mit 1und1 gemacht?


    @biskini


    Die Geschichten hatte ich schon mit 1und1 hinter mir als sie sich ausführlich mit mir beschäftigen mussten. Sogar ne beta von AVM für meine Fritzbox wurde mir geschickt, hat aber alles nicht geholfen.


    ... :angry002: :angry034: :|


    ...und etwas später: :gen147: :gen147: :gen147:

  • bin kunde bei der guten alten telekom :happy061:


    hmm.. bei 1&1 gibt es gerade probleme mit EA


    lies dir mal das durch
    http://www.bf2-idiot.de/joomla…mf&Itemid=89&topic=1920.0


    aber nachdem du mit einem anderen provider die selben probleme hast, wird es wahrscheinlich doch an deinem rechner liegen!


    eventuell hilft da nur BF2 de- und wieder neu zu installieren!


    weiß ist eine scheiß arbeit aber vll. hilft es ja!




    oder versuch mal alle ports wie im heft beschrieben frei zu schalten!

  • Die komplette Arie mit neuinstallation (mit Windows sogar) habe ich auch schon hinter mir. Es läuft auf dem Rechner nur XP BF2 und die benötigten, alle aktuellen Treiber. ...und trotzdem :angry032: :angry032: :angry032:


    Ich werde aber nochmal ausprobieren die Ports in der fritzbox manuell freizuschalten.


    Mal sehen ob es was bringt. |ichwarsnich|


    ... wenn nicht muss ich mal ea besuchen und |aua|



    Bist du denn zufrieden mit den Magentazwergen?

    Einmal editiert, zuletzt von Spassgranate ()

  • schon mal versucht ne komplett neue Karte zu installieren? vielleicht hat ja die Netzwerkkarte nen schuß/wackelkontakt?


    deinstalliere doch mal die netzwerkkarte (software und hardware) und mach die mal frisch oder probiers mit ner karte von nem kumpel?

  • Ich glaube ich habe das Problem gelöst :gen014:


    Ich habe mal eine PCI-Netzwerkkarte ausprobiert! ...und seit zwei Tagen habe ich das Problem nicht mehr.
    Es scheint wohl so, dass das Onboard-Netzwerk nicht vollständig i.O. ist oder vielleicht nicht reicht.


    Trotzdem vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin ja so happy!!!!


    Das werde ich gleich mal EA berichten! Die wollten nämlich, dass ich die grafischen Details runterfahre! Ja sicher bei Verwendung einer ATI Radeon 1950XTX, soll ich Käfer fahren??? Wohl weniger! Beim Spielen geht ja noch nicht mal der Lüfter der Grafikkarte an!!!!!!!!!