so als commanderin....

  • Hallo zusammen...


    so, hab mich jetzt hier au mal angemeldet... ;D
    Weil ich ja voll oft zu hören bekam, dass ich als Commanderin au mal ins Forum kommen soll... |aua| So. Jetzt bin ich endlich mal da, und jetzt?! Bin ich hier jetzt ganz allein, so als Commanderin oder wie..? |ichwarsnich|


    Also, um mich auch mal zu verteidigen, warum ich bisher hier nie aufgetaucht bin: ich hab doch kaum Zeit zu irgendwas... :angry017: Interesse hab ich ja schon (dacht au, dass hier voll mal viel los wär mit Commanderinnen (laut remata hat sich das nämlich so angehört... *tz*)).
    Vielleicht tut sich das ja noch ändern... :gen013:


    Ganz arg doll liebe Grüße an euch..!

  • Hi,
    und du bist jetzt die Commanderin von remata ? :confused005:
    Aber schonmal herzlich willkommen

  • herzlich willkommen :gen128: :gen013:
    leider hab ich zur zeit viel stress und weihnachten steht vor der tür.wer kidis hat,der weis wie nervig das sein kann,deswegen schreibe ich wenig und ins ts komme ich zur zeit auch nicht,weil alle 5 min was anderes ist.ausserdem ist mein mann zu hause und da ist nur streiterei um den rechner.ich will entlich nen eigenen :sad028:


    wir sehen uns ja zur lan und da kann ich dir das ein oder andere über die jungs erzählen :happy001: :happy025:

  • Hallo...!


    Ja, ich bin die Commanderin von remata... *hehe*


    Na, ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich´s mit Zocken gar net so hab (das is irgendwie nix für mich, vor allem so first person shooter, blick ich net, da komm ich net mit zurecht... |ichwarsnich| Allerhöchstens Navyfield, das spiel ich recht gern... |huepf|) und im TS is immer nur remata.
    Ich hab ja so unter der Woche eh wenig Zeit, aber ich versuch hier ab und zu mal reinzuschauen... Wurde ja auch ganz doll begrüßt hier... :happy066: ;)


    Nadin: vom wem bist du denn die commanderin?


    @sevik72: ja, Weihnachten is ne stressige Zeit... (ich kauf da immer so wenig wie möglich, die Leut in den Läden treiben einen manchmal schon in den Wahnsinn, obwohl man gar net im Verkauf arbeitet...)
    Ja, freu mich auch schon auf die LAN, wird sicher spaßig... :happy025:


    Also, geh jetzt mal schlafen... Gute Nacht und nen lieben Gruß an alle..!

  • Wieso gibt es eigentlich keine Commanderinnen, die nicht nur gut aussehen und solo sind, sondern auch noch schlau, alt bzw. jung genug? Hallo? Falscher job, das Leben als Cali... :sad028:

  • [quote author=calimeromonster link=topic=1906.msg31890#msg31890 date=1165017300]
    Wieso gibt es eigentlich keine Commanderinnen, die nicht nur gut aussehen und solo sind, sondern auch noch schlau, alt bzw. jung genug? Hallo? Falscher job, das Leben als Cali... :sad028:
    [/quote]


    hey cali... wasn los!!! du hast wohl niemand zum kuscheln abgekriegt ;)


    wo war denn apple'? :sex006: :happy061:
    apple kuschelt doch auch so gerne


    :happy025: