bald nun ist wunschzettelzeit

  • Hehe,ich Wünsche mir,dass Weihnachten bald vorbei ist....
    Weil dann ist das Weihnachtsgeschäft vorbei und meine Füße,würden nicht mehr soooooooooooooooooooooo WEHTUN :sad015:...
    Oh man und danach,kommen die Osterhasen rein,wenn die Weihnachtsmänner rausfliegen,so ist das :|

  • ich möchte sowas haben ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab grad mal ein wenig gegoogelt.....das teil kostet 99 Euro....scheiße ist das teuer....ich häts mir ja zugelegt für 20 euro oder so....aber 99 euro????!!! smdig sm_03

  • Der bescheidenen Nero wünscht sich einfach nur eine Nacht mit der holden Holly Valance. Dazu eine Flasche Wiskey und 500 000 Euro in Silberanleihen.


    Beim wünschen sollte man einfach etwas realistisch bleiben Leute. :)

  • Dieser E(L)MO hat doch auch was an sich ^^..falls nebu den auch haben will :happy086:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.