• Also ich hab mir jetzt auch mal das 2142 besorgt. Spielt sich ja nicht schlecht. Nun wollte ich es auch mal online spielen und da kam die große Enttäuschung. Es wurden keine Server bei mir im Multiplayer angezeigt. Nun dachte ich es liegt vielleicht am fehlenden Patch den es ja auch geben sollte, da es ja beim einloggen angezeigt wird. Also EA.Downloader aktiviert und siehe da, nichts sieht man. Also hab ich ihn mir anderswo besorgt. Nun hatte ich den Patch 1.01 inst. Juhuu, endlich zeigt es mir Server an. Die Freud war groß, also drauf auf einen. Ups nach kurzer Zeit wurde ich via Punkbuster vom Server geworfen. OK , ein Versehen dachte ich. Der nächste Server. Da das gleiche und wieder das gleiche. Wenn es jedesmal ein Kult wird, damit ich dieses verdammte EA-Spiel endlich mal zocken kann, kann mich EA in Zukunft mal ganz gewaltig am ARSCH lecken. Dann verhöckere ich mein Game. Es war schon ein Bullshit bis ich mal das BF2 zum laufen brachte.

  • Stell einfach Deine Cheats ab! :happy001:



    neee, Scherz was gibt der Punkbuster denn als "Kick-Grund" an? Vielleicht hilft das weiter, hatte auch mal Probleme das in Bf2 die ganze Zeit wegen einem bestimmten Grund gekickt wurde, hab dann nach dem Grund von Pb gegoogelt und hab das Problem beseitigen können!

  • Tja, Grund hat er keinen genannt. Einfach nur der PB hat mich gekickt.. Aber ich bin dahinter gekommen was los war. Ich habe den PB geupdatet und die Sache war wieder klar. Na, hätte gleich mal drauf kommen können. :sad028: :sad028: