• keine sorge lyra...auch du wirst noch in die sammlung kommen....vielleicht sogar schon heute abend....ich werde extra auf der gegnerseite auf dich warten...zumal ja lord (^^) auch online kommt....und wenn ich ihn Teamkillen muss.....kriegt man dann eigenltich auch die Hundemarken??? hat das schon mal jemand ausprobiert?

  • eigentlich ja voll beschissen.....ich glaube wenn dem so wäre, dann würde ich die geschichte der "Dolchstoßlegende" neu schreiben.... :happy030: :happy061:

  • THX für die Info |yaeh|


    Lyriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe deine Marke, ich habe deine Marke lalalalalalaaaala :love038: :love031:


    Dann ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt. Du Socke.


    Du und Big sollten bald wirklich eine Dönerproduktion eröffnen bei 2142. Vielleicht können wir eine Werbetafel Ingame für euch reservieren. :happy025:


    Die IDIOTEN DÖNERPÖLIZEI: Lyri mit den Fett krasse blaue Auge und Big mit de Fett krasse braune Auge. Alllaaaahhhhh.... :happy001:

  • Jetzt weiß ich, warum man bei den Marken selber mit aufgefürt ist in der Tabelle.
    Das ist nur als Vergleich um zu sehen wie man selber in der Ranglistenwertung gegeüber seinen Spendern steht. :gen076:
    Das selbe gilt bestimmt auch für die Waffen etc. allgemein.

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.