• keine sorge lyra...auch du wirst noch in die sammlung kommen....vielleicht sogar schon heute abend....ich werde extra auf der gegnerseite auf dich warten...zumal ja lord (^^) auch online kommt....und wenn ich ihn Teamkillen muss.....kriegt man dann eigenltich auch die Hundemarken??? hat das schon mal jemand ausprobiert?

  • eigentlich ja voll beschissen.....ich glaube wenn dem so wäre, dann würde ich die geschichte der "Dolchstoßlegende" neu schreiben.... :happy030: :happy061:

  • THX für die Info |yaeh|


    Lyriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe deine Marke, ich habe deine Marke lalalalalalaaaala :love038: :love031:


    Dann ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt. Du Socke.


    Du und Big sollten bald wirklich eine Dönerproduktion eröffnen bei 2142. Vielleicht können wir eine Werbetafel Ingame für euch reservieren. :happy025:


    Die IDIOTEN DÖNERPÖLIZEI: Lyri mit den Fett krasse blaue Auge und Big mit de Fett krasse braune Auge. Alllaaaahhhhh.... :happy001: