• Flole das war gestern wirklich gutes Teamwork, da muß ich mich mal auch bedanken. :gen128:
    Es hat zwar bei dir für die 10 Repairpunkte in einer Runde nicht gereicht, aber das nächstemal vieleicht.
    Repairpunkte hast du aber trotzdem reichlich gemacht.
    Siehe hier: http://bf2s.com/player/63654876/history/Repair/


    Das beste war noch als sie Kre@tiv geckickt haben. :happy001:


    P.S.
    Bei mir waren es nur 10 Repairpoints, mal als Vergleich.

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

    Einmal editiert, zuletzt von BigSilvereye ()

  • also falls ich einen tipp geben darf......ich habe meine reparierpunkte (10 stck in einer Runde) spielend leicht auf der Karte "Great Wall" von EF gemacht.....da mir die zeit fehlt, konnte ich leider nicht mein expert machen, dürfte aber auch auf der karte kein problem sein, da ich in dieser runde in der ich mein veteran gemacht habe 26 rep.punkte gemacht hatte (GANZ LEGAL!!!!).....kann ich also nur wärmstens empfehlen....great wall zu suchen und dort das zu versuchen......

  • Eine 64er Karkand und 32 Slots ist auch schon richtig, aber es muß in der passenden Konstelation sein z.B. Stellungskampf an dem Fluß oder am Hotel wo Dauerbeschuß ist, aber man nicht so schnell die Leben verliert. ;)

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

  • stimmt.....da muss man halt glück haben...ich hatte das glück, dass sich 2 x 2 panzer an so einem durchgang bekämpft hatten und drinnen war ich als pio und hab ständig diese beiden panzer repariert und draussen waren die panzer halt auch von pios umgeben, welche dort die panzer repariert hatten....es hat halt grad gut gepasst .. das muss halt auch bei anderen karten so sein, wo man halt ebenfalls viel material hat, welches verheizt wird, ohne kaputt zu gehen....

  • Danke Big,
    mir hats auch gefallen, auch der Ingame-Diskussionsthread den Du da geführt hast war lustig :happy001:, die 10 Punkte werd ich hoffentlich bald schaffen, so nen Abend können wir jederzeit wiederholen! Mir grauts schon vor den 20 Repairpunkten..... |kerze|
    Immerhin hab ich ganz nebenbei noch mein Amored Service Ribbon bekommen!