Clan Präfix in Index.php einbauen

  • klar, geht das.


    offne deine index.php und schreib in die zeile oben das fettgedruckte mit rein:


    $SQLString = "SELECT playedGames,playedTime,rank,nick,pid,kills,deaths,bestRound,globalScore,country,spielerdaten_prefix FROM ".$db_prefix."playerAtt ORDER BY ".$sort." DESC";


    dann unten in die Zeile der Anzeige das Fettgedruckte:


    <a href=\"stats.php?pid=".$row['pid']."\" target=\"_blank\">".htmlspecialchars($row['spielerdaten_prefix'])."".htmlspecialchars($row['nick'])."</a>


    mach aber von deiner index.php vorher n backup...


    ;)

  • DANKE !


    hab das geschafft :gen014:


    aber nun noch eine frage:


    kann man daraus mit einfache mitteln (kenn mich nicht sehr gut aus |ichwarsnich|) auch eine extra spalte "clan" daraus machen?


    Vielen Dank für die Geduld :)


    http://www.bls-clan.eu/include…/content.php&contentid=18


    EDIT:


    Danke aber hat sich erledigt, gefällt doch nicht so wie ich gedacht habe ;D


    THX für den hervorragenden Support hier!

  • Hallo Deepnight,


    ich habe bei meinem Leaderboard versucht, das einzubauen.
    Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/zockerfz/EGC/bf2stats/index.php on line 141


    Liegt es daran, daß ich eine neuere Version (1.7.2) habe? Ist dieses denn auch dort, mit einer zusätzlichen Spalte für den Präfix möglich???


    Danke für die Antwort.


    Lars

  • jup, das geht, musst oben nur noch in der datenbankabfrage dazuschreiben was du abfragen willst,


    bei $data->spielerdaten_prefix; musst du oben noch spielerdaten_prefix reinschreiben.


    statt so:
    $SQLString = "SELECT playedGames,playedTime,rank,nick,pid,kills,deaths,bestRound,globalScore,country FROM ".$db_prefix."play.....


    so:
    $SQLString = "SELECT playedGames,playedTime,rank,nick,pid,kills,deaths,bestRound,globalScore,country,spielerdaten_prefix FROM ".$db_prefix."play.....



    dann sollte unten auch die abfrage klappen...

  • Komisch,
    hatte ich eben auch so gemacht, aber jetzt funktioniert es!


    Allerdings, wenn ich den updater von Wypris benutze, kommt folgende Fehlermeldung:
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' globalWins=,' at line 3


    Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die update.php aufrufe.


    Siehe hier: http://www.v50.space4free.net/…?sort=spielerdaten_prefix


    Was soll mir das sagen???


    Gruß, Lars

  • Hallo,


    habs bei mir auch gerade mal versucht aber so wie du geschrieben hast gehts net...


    Müsste es jetzt nicht eher so ausehen?


    Zitat

    print "<td class=\"tablea\" align=\"center\" bgcolor=\"".$stattablebg."\" width=\"180\"><font face=\"".$font."\" size=\"2\" color=\"".$fontcolor."\"><a href=\"stats.php?pid=".$row['pid']."\" target=\"_self\">".htmlspecialchars($row['spielerdaten_prefix'])."&ensp;".htmlspecialchars($row['nick'])."</a></font></td>";


    Mit Leerzeichen zwischen Präfix und nick...


    Und so

    Zitat

    print "<td class=\"tablea\" align=\"center\" bgcolor=\"".$stattablebg."\" width=\"180\"><font face=\"".$font."\" size=\"2\" color=\"".$fontcolor."\"><a href=\"stats.php?pid=".$row['pid']."\" target=\"_self\">".htmlspecialchars($row['spielerdaten_prefix'])."".htmlspecialchars($row['nick'])."</a></font></td>";


    Ohne Leerzeichen?


    Will jetzt hier nicht Glugscheißen aber anderste gehts bei mir aufjedenfall nicht