IE, FF oder sonstige Browser.

  • Mein Gott, ja , sorry.
    Wie gesagt, ich find Opera am besten, bis auf eine nervige Sache, nämlich dass man die automatische Aktualisierung nirgendwo anschalten kann, vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm dazu.
    Firefox is auch cool, nur dass er vor einiger Zeit plötzlich die Idee hatte, damit anzufangen, bei mir ständig abzustürzen.


    Die Spambeiträge waren nicht als persönliche Beleidigung gedacht. Woher soll ich denn wissen, dass du inzwischen so allergisch darauf reagierst? Es ist ja nicht so, als hätten die Beitrage keinen geistigen Inhalt gehabt hätten.

  • Zitat

    soll das in der nächsten IE version nicht auch eingeführt werden?



    Ich hoffe nicht. Mir geht schon das "grupieren" auf den Sack wie sonst noch was (hab ich abgeschalten). Diese Tabbed scheisse ist da nicht besser

  • Naja, für mich ist das Tabbed Browsing eigentlich so ziemlich das stärkste Argument, IE nicht zu benutzen. Ich find das nämlich unglaublich praktisch- in der Taskleiste stehn alle Programme, da will ichs schön übersichtlich haben, und wenn dann im Browser die Tabs so fein nebeneinander aufgelistet sind, das ist ne unglaubliche Arbeitserleichterung, find ich. Also ich hab zum Beispiel immer mindestens zwei, meist aber drei Tabs offen.