Probleme mit dem addon

  • Habt ihr auch mit solch heftigen performance-Problemen zu kämpfen? Auf meinem ollen Rechner läuft BF2 auf niedrigen Einstellungen flüssig, der ping ist auch immer niedrig. Aber bei SF laggt es so sehr, daß ich weinen möchte!

  • Beim nächsten Lotto-Gewinn wird alles anders...dann kauf ich EA und DICE und die Schweiz und alles, und dann könnt ihr mal gucken, und zwar blöd aus der Wäsche!

  • @ cali


    Im Glevel Forum hatten ja diverse Leute Einstellungen vorgeschlagen, damit BF läuft.
    Vielleicht solltest du hier und im Glevel mal dein System und um Ratschläge bittten.
    Ich denke du bist nicht alleine mit den Problemen. BF-SF schluckt wesentlich mehr Resourcen. Warum auch immer.
    Wird mit einigen Einstellungen auch zockbar sein.


    Ich habe zum Glück gar keine Problem. Nicht ein einziger Lag. Selbst auf dieser Flugträgermap nicht.

  • [quote author=blueice link=topic=15.msg71#msg71 date=1133334546]
    Ich hab imo nur Probleme mit den Waffen die lassen sich immer noch nicht freischalten! ;(
    [/quote]


    Du kannst nur die Waffen freischalten die du auch in BF2 Normal freigeschaltet hast. Im Addon gibt es nur Waffen für Spechop , Medic und Assault. Z.B In BF2 das G36 dann kannst im Addon die Scar-l (oder so) freischalten.
    In BF2 die PKM dann kannst nix freischalten

  • [quote author=zed link=topic=15.msg76#msg76 date=1133339934]
    [quote author=blueice link=topic=15.msg71#msg71 date=1133334546]
    Ich hab imo nur Probleme mit den Waffen die lassen sich immer noch nicht freischalten! ;(
    [/quote]


    Du kannst nur die Waffen freischalten die du auch in BF2 Normal freigeschaltet hast. Im Addon gibt es nur Waffen für Spechop , Medic und Assault. Z.B In BF2 das G36 dann kannst im Addon die Scar-l (oder so) freischalten.
    In BF2 die PKM dann kannst nix freischalten
    [/quote]


    Es gibt auch noch die Erweiterungswaffe für den Supporter (MG 36) und die für den Pionier (MP 7), also insgesamt 5 neue Waffen.


    Wie aber schon geschrieben wurde, erst in BF die Erweiterung für z. B. den Supporter freischalten. DANN kann auch erst in BF-SF die MG 36 freigeschaltet werden. Sofort die MG 36 frei zu schalten geht net.

  • Keine Ahnung ob das stimmt, Herr zed. Bei mir sieht´s ja so aus, daß ich 6 von 7 BF2-Waffen freigeschaltet habe. Nach der ersten SF-Runde konnte ich dann 4 von 5 SF-Waffen freischalten. Vielleicht gibt´s ´ne eigene Rangordnung für die SF-Waffen, wer weiß? Wieviel Waffen konntest du denn freischalten JeepersCreepers?

  • Das hängt hundertprozentig damit zusammen.


    Bei 7 BF - Waffen und 5 BF-Sf - Waffen müssen an irgendeiner Stelle mal Unlocks "wegbleiben".


    So wie es jetzt aussieht und nach deinen Schilderungen sind das wohl die "unteren" Ränge, wo keine Waffe freigeschaltet wird.


    Ich habe im Hauptspiel 6 auf Unlock und mir fehlt noch das Sniper, aber in BF-SF konnte ich trotzdem von 5 Waffen 4 freischalten.


    Fehlen mir also im BF 1 Waffe und im Addon ebenfalls 1.


    Wenn ich dann mal im nächsten Jahrzehnt die 50.000 voll habe, kann ich sagen, ob der Unlock für die letzte BF-Waffe auch für BF-SF gilt. ;D

  • [quote author=[AE]Ghost link=topic=15.msg265#msg265 date=1133435134]
    wo wir gerade beim freischalten sind, welche waffen würdet ihr denn empfehlen ? denke ich hol mir die F2000 und die G36E


    wat noch ??
    [/quote]


    Das wäre auf alle Fälle ne gute Wahl. Das G36E für mich als Medic ist der HIT

  • Aaaaaaaaaalso, G36E ist der Hammer! Man gewöhnt sich schnell an die 3er-Salven, kein Problem. Und die ist sogar härter als die G36C, meine ich wenigstens. Das MG36 ist auch ´ne geile Sau, hat aber nur ein 100er-Magazin, der Schaden ist, meine ich, kleiner als bei der PKM (was ja auch nur realistisch wär´), die Genauigkeit dafür wieder besser. Die MP7 für den Ingenieur ist solala. Nur 20 Schuß im Magazin, aber viel genauer als die MP5. Da geh´ ich gelegentlich lieber mit der Jackhammer rum. F2000? Komische Waffe. Ähnlich genau wie die G3, dafür 30 Schuß und Granatwerfer. Aber irgendetwas stört mich dran, weiß nur nicht, was! Über die Knifte für den Spec-Ops kann ich nicht viel sagen, ist wie das G36C, nur mit Laserscope.