Der rauhe Umgangston auf den Server..

  • Haben wohl viele von Euch selber erlebt, daß wenn man mit dem Heli ( und besonders mit dem ) oder dem Tank anfängt die Gegner zu fraggen, der Chat in seiner Ausdrucksweise heftiger wird auf dem Server.


    Ich habe es selbst erlebt und merke ich lasse mich schnell mit reißen und biete sofort Paroli mit den gleichen Kraft ausdrücken. :angry032:


    Im ersten Moment ist man auch leicht angekratzt weil so ein Spinner zum 15 mal dir vor das Rohr vom Tank rennt und aus Frust seine Kraftausdrücken freien Lauf läßt.


    Bin bischen sauer über mich selbst, aber auch über diese Spinner die das Niveau auf dem Server runter ziehen.


    Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten mal mit "Thx u are welcome and I like u too" schreiben.


    Wie reagiert Ihr auf solche Sachen ?? Würde gern Eure Meinung dazu hören, drauf einlassen oder links liegen lassen, zum Teil gehen die Sprüche doch unter die Gürtellinie und ich kann auch nicht wirklich die Klappe halten egal ob im Netz oder Real Life.

  • Na du bist doch einer der immer ruhig bleit.
    Bei mir kommt es immer auf die Tagesfassung an, ob ich mit mache oder den Typen kicke.

  • kommt darauf an.....ist bei mir ähnlich wie bei nebu.....manchmal fliegt er gleich (je nach kraftausdrücken) manchmal wird er verwarnt und fliegt dann.....eigentlich endet es immer mit nem kick.....auf so diskussionen lass ich mich erst garnicht ein, da ich zocke und selten zeit hab das dingens mitzuschreiben......

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand im Chat so mich angeht ignorie ich das komplett. Der einzige, der von mir was zu hören und zu lesen bekommt ist der Commander wenn er mal wieder vergisst wofür der Button" Feindsichtung" ist. :sick003:

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

  • Ich sehe grundsätzlich zu, entsprechend ruhig zu reagieren. Auf keinen Fall ignorieren, dann schaukeln die sich meistens hoch. Ständige Worte wie lamer oder noob überlese ich allerdings.


    Mich nervt es besonders, wenn die selbsternannten Pro-Gamorz-Spacken ständig über die freigeschalteten Waffen herziehen, als wenn die "Noobs" ja mit den normalen Waffen keine Chance hätten... |spinnst| das kommt öfter mal vor.


    Aber auf keinen Fall mit den selben Kraftausdrücken reagieren, darauf warten die nur, dann eher "kickinger" und gut isses!

  • Ich lese zwar fast alles, reagiere aber nicht darauf, wenn es bei einem Satz bleibt. Wenn er jedoch mehr schreibt und es sich hochschaukelt, gibts es kostenslos einen Flug vom Server.


    Wenn allerdings ein beleidigender Kraftausdruck genutzt wird, egal wann, fliegt der Spieler sofort!

  • Es gibt eigentlich nur zwei Alternativen: ignorieren oder gleich kicken. Man sollte sich nur das flamen ersparen, das habe ich schon gelegentlich gemacht und es führt zu nichts, außer daß es einem selbst und meist auch anderen die Laune verdirbt.

  • [quote author=Bgd.Vaporizer link=topic=1436.msg23601#msg23601 date=1156327729]
    ignorieren... flame nur wenn ich lust dazu habe... :happy061:
    [/quote]


    ditto, schliess mich da zu 100% an

  • Ich antworte in solchen Sachen,immer Stinkfreundlich zurück...
    Denn das bringt den Spinner,erst richtig auf die Palme....
    So wie ich es oft erlebe,geht dann meißten`s der `Spinner` vom Server...