Megafettes DOGFIGHT Video

  • auf BF2S.com gibts wieder mal n saugeiles BF2 Movie zum DL


    richtig fette Dogfights


    erstellt wurde das Vid wieder einmal mehr von Mr Simon CaptivA
    der war übrigens vorgestern bei uns aufm Server....




    hier mal der DL link: http://files.bf2s.com/download.php?file=445




    wer probleme beim entpacken hat, bitte 7zip benutzen, und danach mit VLC anschauen, es lohnt sich, da können sich einige unserer piloten echt noch was abguggen *gg*

  • 7zip entpackt das vid, zwar mit fehlermeldung aber es geht. du musst nur erst mit 7zip ins archiv rein, und dann nur das avi entpacken. ging bei mir ja auch....



    oki, ich lad das avi nochmal extra hoch, link folgt gleich...

  • Das ist ja mal echt der Hammer, was der da mit dem Jet veranstaltet.


    Ich frage mich allerdings, wie der es schafft sich hinter einen Gegner zu setzen, der ihn zu nächst verfolgt hat? Dazu müsste er ihn doch fast ununterbrochen sehen können, was aber die möglichen Kameraeinstellungen garnicht zulassen ???


    Aber sonst: :o :o :o |yaeh| |yaeh| |yaeh|

  • echt sehnswert... beeindruckend wie man das umschalten zwischen den camviews so ins spielgeschehen einbinden und beherschen kann... wenn man das so gut beherrscht verliert man nie das ziel aus den augen...