Rechner schaltet ab

  • Hi, habe folgendes Problem.
    Wenn ich in Euro Forces in den Kampfjet einsteige, als Co-Pilot und in die TV-ansicht gehe, schaltet mein Rechner komplett ab.Das passiert aber nicht immer. Hat das Problem vllt schon jemand gehabt, und / oder weiß woran es liegen könnte (ausser an 1.3)

  • ist vielleicht komisch....bei mir trat so ein ähnliches problem auf, jedoch nicht bei betafield sondern bei nem anderen game. immer zur gleichen stelle....hab dann mal meine Temparatur überprüft und die seitenwand abgeschraubt, nen venti davor gestellt und irgendwie lief es dann wieder...könnte vielleicht nen hitzeproblem gewesen sein? hast du das denn immernoch, jetzt wo es wieder etwas kälter wird?

  • jepp, dem Rechner ist das schnurzpiepegal wie warm es hier drinnen ist.Die sache mit dem Venti hatte ich vorige Woche auch schon gemacht, weil es zu heiß war :ashamed004: . Die Temp im Rechner selber läuft absolut konstant.Ich hoffe mal, das es ein schlechter scherz von 1.3 ist :angry034: , und mit dem neuen Patch behoben wird. Es spielt sich komischerweise auch nur bei EF ab. Bei Golf von Oman, als Co-Pilot läuft es ohne Probleme. Ich werde die Rolle des Co-Piloten im Jet erstmal meiden :angry017: und den nächsten Patch abwarten. Trotzdem Danke :gen128: