Danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag

  • [quote author=tomie link=topic=1247.msg19987#msg19987 date=1152853158]
    und ich hoffe ihr beiden habt schön gefeiert. quasi zu deinem geburtstag durftest bestimmt du der commander sein :happy025:



    [/quote]


    Hihi...du weisst wie das mit den Mädels ist Tomie...die sind eigentlich immer der Commander...und wir Jungs sind die Soldaten die dann ohne nachzudenken ins Verderben rennen... :happy086:
    Darum werden Frauen im allgemeinen auch älter als wir Männers.


    Wer war eigentlich die nette Frau die mir die Kirschen abgenommen hat, Anett ? Die hat ja mal nen saucoolen Schweizer Akzent gehabt. :)

  • Zitat


    Wer war eigentlich die nette Frau die mir die Kirschen abgenommen hat, Anett ? Die hat ja mal nen saucoolen Schweizer Akzent gehabt. :)


    das bedarf jetzt aber einer erklärung am besten gleich mit bild ;D

    • Offizieller Beitrag

    Das war unsere Haushälterin, da wir ja beide mindestens drei Tage die Woche nicht da sind, hilft sie mit den ganzen Dingen, die so in einem Haushalt anfallen.


    Ist eine sehr nette, abe auf das Foto kann tomie ruhig verzichten, würde sich nicht für die Schnittengallery eignen.

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Asriel2000 ()