Wie sind Eure Meinungen zum Beta 1.4 Patch

    • Offizieller Beitrag

    ich zitere mal als Einleitung Voodoo:


    wers schon angespielt hat, weiss dass das infantry only gameplay wiedermal BOCKMISST ist!
    Der medic ist unsterblich...

    alle health daten wurden komplett verändert... soldaten ertragen 3-5x mehr schaden als sonst...

    man kann direkt auf einer handgranate liegen und verliert nur 1/3 health, AT direkttreffer überlebt man auch... der medic mit dem medikit in der hand ist nicht umzubringen, weil er sich kontinuierlich selbst heilt und das schneller als er schaden nimmt...

    statt das gameplay so zu lassen wie es ist und nur die fahrzeuge rauszunehmen, verscheissen sie wieder alles... ist zwar nur beta, aber für mich sind die entwickler jetzt unten durch und ich bekenne sie als unmündig an, weil ich nicht glaube, dass sie das noch gebacken bekommen...

    ich wusste nicht dass man so viel scheisse so dicht komprimieren kann, dass es in so wenig köpfe reinpasst!

    Jetzt warte ich wirklich nur mehr auf quakewars damit ich BF2 entsagen kann!

    Für mich hat Dice/EA den "versager des Jahres" Award errungen...

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

  • Ich warte die finale Version ab und entscheide dann, ob ich jemals wieder Bf2-Vanilla zocken werde.
    ich hätte echt mal Bock, nur mit Infanterie zu spielen.
    Immer nur im Panzer, hitzige Materialschlachten und die immerwährende Angst vor ATs, Hubis und Flugzeugen. Das wird langsam zu stressig. ;)


    btw
    Sind "Infantry only Server" eigentlich verboten? Wenn nein, würde ich da gern mal ein paar Runden "headden". :angry026:

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • naja, es wurde zmindest kommuniziert... obs geändert wird......... lol, wie gesagt, wenn nicht, dann legen sie wohl richtig wert darauf uns alles UNrecht zu machen!

  • so ich habe es eben ausprobiert (es handelt sich hierbei allerdings nur um die Option Infantrie only) und es stimmt, man brauch z.B. 3 nades um nen gegner zu sprengen oder 2 Päckchen C4 um jemanden zu sprengen, was ja wohl oberst lächerlich ist, wo man doch mit 2 Päckchen C4 nen Tank sprengen kann, außerdem tuen Medipacs nur 50% heilen.

  • könnt ja auch ein bug sein...
    na wer ist denn bitte so bescheuert die health eines soldaten zu verdreifachen sodass dieser in aller ruhe durch die feindlichen linien marschieren kann?
    EA natürlich!
    Ich hab inf only zwar einmal gezockt, aber dabei
    Ist mir gar nicht aufgefallen dass die health so extrem verstärkt wurde.

  • ich sag mal so , Infantary only ist schon okay . Aber realistisch hätte es schon sein können . Ich hab die Beta zwar noch nicht gespielt , da ich auf die Finale warte , aber von dem was ich bis jetzt so lese bin ich nicht ganz zu frieden . Neue Map hin oder her . Das macht das Spiel auch nicht besser . Und die Cartellery müssten mal einige richtig einsetzen lernen . Nur stupides Abladen ist eh Bockmist .