Das Idioten Video

  • ich wär auf jeden fall für nen unranked server, da könnte man ja auch friendly fire deaktivieren (nochmehr c4 spass ;D

    Stolzes Mitglied der unfassbar coolen genialen fantastischen
    teamplaymäßig unschlagbaren I.D.I.O.T.S. - BF 2 - family!

  • So nen Server hätte ich für dieses Event.
    Mein alter Server wird frei und steht noch bis Ende Februar leer rum.
    Ist zwar nicht der schnellste, aber er sollte locker ausreichen.
    Ich werde mal nen User anlegen mit Shellzugriff.
    Wer könnte dann den BF2 Server darauf installieren und für unseren Videodreh vorbereiten????
    Gruß Tomie

  • Hi,


    Ich hatte auf meine Server schon mal eine Unranked samt bf2cc am laufen. Wenn also hilfe gebraucht wird stehe ich zur verfügung.

  • Also der von mir wäre ein linux debian system. Gebe dir dann gerne die Zugangsdaten mpcom :) und wünsche dir dann viel Spass beim einrichten. Da es aber ein celeron ist würde ich sagen. Mehr als 20 Slots verkraftet das Teil nicht. Diese sollte aber ausreichen. Werde heute oder morgen den Account dafür einrichten.


    Gruß Tomie


    Will entlich unser Video drehen :) !!!!

  • ich denke aber eher das nich die leistung des rechners die slotz begrenzt, sondern eher deine internetverbindung.


    ich hab 18Mbit mit 1Mbit upstream, und mehr wie 5 leute können bei mir nicht mitspielen.

  • [quote author=deepnight link=topic=119.msg2079#msg2079 date=1138018207]
    ich denke aber eher das nich die leistung des rechners die slotz begrenzt, sondern eher deine internetverbindung.


    ich hab 18Mbit mit 1Mbit upstream, und mehr wie 5 leute können bei mir nicht mitspielen.
    [/quote]


    Die Anbindung vom Server is Super. Die solle passen.

  • Soda, hab mich jetzt mal ne weile hingesetzt, und meine ersten gehversuche mit dem windows movie maker gestartet... sind ein paar zusammengeschnittene szenen mit heli und tv-missile (aus der 1st person view)... nix besonderes, aber die musik ist cool... wers mag *g*


    http://media.putfile.com/BF2-Heli-Run


    btw, auf inet bf2 server kann man kein fraps/gamecam im hintergrund laufen lassen :(
    wurde von punkbuster von eurem server gekickt deswegen... begründung: "direct3d loaded 2 times"
    naja besser zu viel schutz als zu wenig...

  • Hey Voodoo


    Geiles Video - könnten es auch hier zum download anbieten. (Muss ich dir mal nen FTP Account machen)
    Geile Music - wie heißt das Lied?


    Kritik
    Man muss Drogen nehmen um so fliegen zu können ;)
    Immer schön die Homebase beballern wa? nenene :)


    Gruß Tomie

  • @ tomie:


    Jay-Z and Linkin Park - Dirt Off Your Shoulder/Lying from You


    ...so heisst das lied :)



    ich hab noch ne high qual version... aber die hätte rund 60MB... die konnte ich nirgends uploaden... selbst mein eigener webspace hat nur 30 MB :(


    weiss nicht wie das hier mit traffic and so on ist... aber wenn ihr das hosten möchtet... gerne...
    würde mich freuen.

  • [quote author=TheVoodoo link=topic=119.msg2133#msg2133 date=1138055962]
    @ tomie:


    Jay-Z and Linkin Park - Dirt Off Your Shoulder/Lying from You


    ...so heisst das lied :)



    ich hab noch ne high qual version... aber die hätte rund 60MB... die konnte ich nirgends uploaden... selbst mein eigener webspace hat nur 30 MB :(


    weiss nicht wie das hier mit traffic and so on ist... aber wenn ihr das hosten möchtet... gerne...
    würde mich freuen.


    [/quote]


    Logo wird das gehostet :) Wird quasi ne kleine IDIOTEN Video Datenbank angelegt. Lege dir dann noch nen FTP Zugang an :) freien Speicherplatz habe ich zur Zeit 80GB hehe

  • Ich sehe gerade tomie hat ne neue sektion eröffnet "IDIOT Videos" links auf der seite.
    Hier ist unter anderen die High Qualy version meines zuvor eröffneten videos drinnen.



    und btw... habe soeben noch eines gemacht. diemals ein witziges, welches euch sicher ein lächeln ins gesicht zaubern wird.


    sobald es tomie reinstellt könnt ihr es euch ansehen...
    es heisst:


    Dont Worry ;D


    UPDATE:
    Schon verfügbar...
    http://www.bf2-idiot.de/videos/bf2_dont_worry_high.wmv