Sniper Elite

  • Hi Jungs,


    ne Alternative zu BF2 fand ich in Sniper Elite.


    Gutes Einzelplayer-Spiel, interessant und fesselnd. Wirklich gute Grafik und auch Design. Sehr realistisch was das Sniper und Zielfernrohr betrifft. Vor allem wenn man es im schwierigen Modus spielt, wenn Wind und Schwerkraft auch noch ne Rolle spielen. Uiuiuiui sag ich da mal nur. Nur schade, dass man es viel zu schnell durchgespielt hat. Habe jetzt 2 Tage durchgezockt und das Spiel durchgezockt.


    Also falls jemand mal richtig lust zum snipern hat, dann kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen.


    Grüßle
    bisk

  • Schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an. Recht geiles Game. Der Anfang ist ein wenig lahm, geht aber nach und nach Richtig zur Sache. Und mit den Entfernungsberechnungen/Wind usw. kommt man manchmal schnell ins schwitzen.Habe es mit ´nem Kumpel auf der PS2 zusammen gespielt. Im 2-Spieler Coop Modus. Da kam dann noch mehr Fun auf. Die Grafik und die (sterbe)Animationen der Gegner kann sich auch sehen lassen. Alles in allem ne gute 2+ :gen055:

  • hat denn ausser crusi und mir noch jemand das spiel? ich frage deshalb weil die möglichkeit ja auch besteht, dort nen server aufzumachen und dann mal schön gegenseitig ein wenig rumsnipern?

  • [quote author=Crusi77 link=topic=1166.msg19111#msg19111 date=1152206419]
    .Habe es mit ´nem Kumpel auf der PS2 zusammen gespielt. Im 2-Spieler Coop Modus.
    [/quote]


    würde ich mir aber für´n pc sofort holen