Sammelklage gegen EA

  • Moin Leutz


    Der XxGabbah@dxX aus dem BFN Forum erwägt eine Sammelklage gegen EA ins Leben zu rufen. Wegen den ständigen Serverabstürzen durch Patch 1.3, die finanziellen Verluste, die dadurch entstehen usw.


    Zum betreffenden Thema >hier<


    Was meint ihr dazu?

  • Finde diese aktion eigentlich ganz gut, weil ich der ansicht bin, dass eine vertretbare termingerechte besserung zur behebung dieses problems nicht stattgefunden hat!
    Und selbst jetzt, wo sie ne beta zum testen angekündigt haben, die ja mitte nächsten monats (vielleicht) verfügbar wird, finde ich nicht ok, dass dieses HAUPTPROBLEM NUR mit einem PATCH behoben wird auf den wir eben warten müssen.
    Meiner meinung nach hätten die das problem innerhalb von 7-10 werktagen (maximal) ab auftreten/bekanntmachung des problems beheben müssen.


    Ich kann einfach nicht verstehn, warum kein hotfix für die serverbetreiber released wurde! Denn diese abstürze haben mit dem clientpatch 1.3 mal ganz sicher GARNICHTS ZU TUN!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer wenn sich Leute (ich bin nicht besonders gut auf die BF-Nation Leute zu sprechen) über ein Thema unterhalten, von dem sie aber auch gar nichts verstehen und dazu noch "Gabbah" im Hirn haben.


    Kurz und Knapp: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen (die Ausnahmen, wie im Anlegerschutzrecht und im Umweltrecht "Verbandsklage" erspare ich Euch) .


    Jeder muss für sich selber Klagen. Thema zu Ende. Ohne weitere Diskussion. So leid es mir tut.

    • Offizieller Beitrag

    Darfst Du gerne, ich würde jedoch dem Betroffenen empfehlen nicht immer frei ihre aus dem Fernsehen stammenden Eindrucken der Rechtssprechung zu folgen und "Dinge" zu fabulieren, sondern einfach mal z.B. wikipedia zu bemühen, das würde schon vollkommen reichen.

    Sichere Freunde erkennt man in unsicheren Zeiten


    "Schmeisst eure Lords in den Container! Die machen nur agressiv und schrein rum! Eine Gefärdung für unsere Kinder!"


    I.D.I.O.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Asriel2000 ()