Kontoname unbekannt ?!

  • Mahlzeit zusammen!


    Ich habe eben Euro Force installiert. Hat alles schnell und problemlos geklappt. Nun wollte ich das gleiche mit Amored Fury machen. Nun zeigt er mir auf der EA Downloadseite an, dass mein Kontoname unbekannt sei. Das unter Verwendung des exakt gleichen Namens und des exakt gleichen Passwortes wie bei Euro Force. Auch der Code von Amored Fury wurde mehrmals korrekt eingegeben. Habe dann bei der EA-Seite nachgeschaut und den Kontonamen überprüft. Dort wurde er erkannt und es traten auch sonst keinerlei Fehler auf. Also wieder zurück, AF-Code rein, das richtige Passwort und den richtigen Konto- bzw. Benutzernamen eingegeben. Wieder erscheint die Meldung, dass mein Kontoname unbekannt sei. >:(


    Weiß jemand Rat?

    !!! Never change a running system !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerovariuz ()

  • Boa bin ich bescheuert. :angry032: Hat sich erledigt. :happy086:


    Aber um das Thema nicht ganz sinnleer stehen zulassen und um von meiner Unfähigkeit Wörter zu lesen abzulenken, mal ne andere Frage. Muss ich nach der Installation von AF den 1.3er Patch nochmal draufhaun ?

    !!! Never change a running system !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerovariuz ()

  • Niemals! ;D Ich hab sogar dem EA Kundensupport angeschrieben. Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen als ich den Fehler bemerkte. So nen Farbwechsel im Gesicht hat man nicht oft im Leben und das Geheimnis nehme ich mit ins Grab! :finger002:


    :dance008:

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=Nerovariuz link=topic=1118.msg17832#msg17832 date=1150979122]
    Ja, lacht nur ihr Säcke! Dafür bin ich heute Abend im Gegnerteam und mach ne Claymore-Party.



    [/quote]


    Na, da warten wir doch mal ab, man soll den Krieg nicht vor seinem Ende loben. :violent069:


    Ich habe den Text mal frei interpretiert. ;D

    Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

  • Ich glaube ich weiß, was es war... Wenn man sich meine Probleme bei der Installation von AF durchliest (Anderer Fred) und seinen Kommentar, man solle richtig lesen, gehe ich davon aus, dass sein EA-Kontoname nicht seinem BF2-Playernamen entspricht...

  • Nein, es war was anderes. Ich habe einfach beim 2. Kontonamen mein PW eingegeben. So einfach war das. Das kommt davon wenn man ständig irgendwelche Namen und PWs eingibt, da ließt man schonmal "Passwort eingeben" anstatt "Kontoname ein zweites Mal eingeben". ;D


    Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme, auch der Download ging recht fix, wenn man meine Leitung berücksichtigt.