EA support- lasst uns diese Deppen zuspammen

• Gestern hatten wir kurz im ts darüber gesprochen, nachdem der server wieder einmal abgestürzt war. Lasst uns alle einzeln ein Ticket beim customer-support eröffnen, in dem wir uns über Verbindungsprobleme beklagen. Je mehr mitmachen, desto besser.

"Seitdem patch 1.3 für BF2 draußen ist, stürzt das Spiel online mit schöner Unregelmäßigkeit, aber frustrierender Häufigkeit ab. Mal ist es ein back to desktop, mal "Verbindungsprobleme", mal stürzt direkt der server ab, auf dem man gerade zockt. Zuletzt tauchten diese Probleme in nur zwei Stunden in allen Varianten 6 (!) Mal auf- mir ist der Spaß an diesem eigentlich tollen Spiel derart vergangen, daß ich mir ganz sicher nicht irgendwelche Boosterpacks, addons oder Nachfolger mehr kaufen werde. Wenn die genannten Probleme nicht BALD behoben werden, werde ich dieses Spiel gar nicht mehr spielen. Da es seit diesem patch, der ja eher ein Virus ist, alle Spieler betrifft, hoffe ich auf den bisher so fantastischen Kundenservice von EA. Das war nicht sarkastisch.

Vielen Dank!"

• Offizieller Beitrag

Kann man nicht auch noch zusätzlich Druck auf die Servernabetreiber ausüben in dem man Geld zurück fordert, weil man sie nicht nutzen kann? Wenn man ein Garantiefall am PKW hat meldet man sich auch nicht beim Produzenten, sondern beim Händler und nimmt diesen in Regress der es dann an den Hersteller weiterleitet. Da könnt der Lord vieleicht was zu sagen.
    Wenn die Serveranbieter solche Schreiben bekommen üben diese dann vieleicht Druck auf EA noch aus.
    Die Rankedserver kosten mehr als ein normaler, da sie Lizenzgebühren zahlen, deshalb sollte man auch Anspruch auf volle Funktionalität haben und nicht dauerende Abstürze.
    Wenn so etwas machbar wäre, müsste das nur Publik gemacht werden, damit noch andere Clan/Communitys sich anschließen. Es sei denn EA reagiert bald. EA <--- :violent048:

• Offizieller Beitrag

Das vorstehende ist richtig, an für sich müssten wir unsere Serverbetreiber angehen und Mangelbeseitigung verlangen.

Das verlangt allerdings die Aufzeichnung der genauen Abstürze ("Der Server schmiert dauernd ab" reicht eher nicht) insbesondere der Häufigkeit derselben.

also schreieben wir gameservers.net mal an ...

@ tomie

Text gibts per PN

• Offizieller Beitrag

Wir haben den Mangel gerügt ... mal sehen, uns würde eine Mangelbeseitigung + Ersatz der entgangenen Zeit zustehen.

Das bedeutet, wir bekommen vielleicht ein Paar Tage kostenlos ... (so wie damals mit dem SF Server).

• Offizieller Beitrag

Wir spammen alle zu, haben gerade calis indischen Coder mit der Sache betraut .....

Nee Spaß beiseite, poste mal die Seite, damit wir die auch schön weiterverteilen können.

• [quote author=calimeromonster link=topic=1056.msg16682#msg16682 date=1150103473]
    [quote author=DOGM@N link=topic=1056.msg16674#msg16674 date=1150101882]
    wenn du auch noch die links hier mit reinklatscht, wo das dann gepostet werden soll, wirds noch einfacher
    zumindest wüsste ich dann wohin damit
    [/quote]

Das geht an den EA-customer-support. http://www.electronic-arts.de/…/page199587066214221.php3

Dort support---Direkthilfe usw.
    [/quote]

da muss ich mich ja schon wieder registrieren... :(

• Was ist jetzt mit EA?!?! Im ernst! GEHTS NOCH!?!?

Wie lang ist jetzt der 1.3er patch draussen??

Ich habe schon firmen gesehn (ubi-soft zB) die wegen weitaus geringeren gründen nen patch zurückgezogen haben! Ich meine wenn multible serverabstürze am tag kein grund sind, einen hotfix innerhalb von 48 Std nach patch 1.3 release zur verfügung zu stellen, dann weiss ich nicht!! :angry002:

pennen die?? Mich interessiert nicht, ob die mehrere fehler mit einem patch beheben wollen und vielleicht sogar neues content einbauen um eben auf nen neuen patch herauszuzögern! Ich will ein hotfix, damit das spiel wie auf der packung beschrieben auch spielbar ist!

Auch die kacke mit Tomies problem dauert schon viel zu lange! Sind die noch ganz dicht?!??
    vielleicht sollten wir mal FANPOST hinschicken... mit nem fragebogen für unmündigkeitserklärung im anhang... wenn der briefträger dann 30 A4 Briefe an einen tag dort abliefert hinterlässt das vielleicht eindruck.

pffff :|