Gestern hatten wir kurz im ts darüber gesprochen, nachdem der server wieder einmal abgestürzt war. Lasst uns alle einzeln ein Ticket beim customer-support eröffnen, in dem wir uns über Verbindungsprobleme beklagen. Je mehr mitmachen, desto besser.
"Seitdem patch 1.3 für BF2 draußen ist, stürzt das Spiel online mit schöner Unregelmäßigkeit, aber frustrierender Häufigkeit ab. Mal ist es ein back to desktop, mal "Verbindungsprobleme", mal stürzt direkt der server ab, auf dem man gerade zockt. Zuletzt tauchten diese Probleme in nur zwei Stunden in allen Varianten 6 (!) Mal auf- mir ist der Spaß an diesem eigentlich tollen Spiel derart vergangen, daß ich mir ganz sicher nicht irgendwelche Boosterpacks, addons oder Nachfolger mehr kaufen werde. Wenn die genannten Probleme nicht BALD behoben werden, werde ich dieses Spiel gar nicht mehr spielen. Da es seit diesem patch, der ja eher ein Virus ist, alle Spieler betrifft, hoffe ich auf den bisher so fantastischen Kundenservice von EA. Das war nicht sarkastisch.
Vielen Dank!"