Ich finde BF6 ziemlich geil.
-
-
Ich finde EA könnte am Serverbrowser was verbessern.
-
ich finde das Haus ist zu leer ohne IDIOTen
-
Ich finde man sollte endlich Portale erfinden, dann kann man schneller hin und her reisen und man hat mehr Zeit beim Treffen.
-
Das finde ich auch!
-
Ich finde Mittwochs ist es besser als am Montags.
-
Ich finde Weihnachten ist eine schöne Zeit
-
Ich finde es gut, das ab dem 21.12. die Tage wieder länger werden.
-
Ich finde wir sollten dieses Sylvester wieder mal ordentlich Einstaub erzeugen
-
Ich finde Steine in den Schuhen nicht so angenehm.
-
Ich finde es wird Zeit für Weihnachten
-
Ich finde Weihnachten kann es ruhig +20° haben.
-
Ich finde es wird dringend Zeit für Urlaub
-
Ich finde ein Plattfuß am Rad unpraktisch.
-
ich finde das neue Jahr mit Corona anfangen doof
-
Ich finde nasse Füße bei dem Wetter nicht gut.
-
Ich finde es könnte jetzt Frühling werden
-
Ich finde wir hätten eine Silbermine aufmachen sollen.

-
Ich finde wir hätten Grönland kaufen sollen
-
Wir hätten Ostpreußen kaufen sollen, damals.