-
-
tja, thats is real, leider in BF so nich umzusetzten, da das dann ne überwaffe wäre.
davon mal abgesehn, sind die waffen eh alle absolut fern der realität.
-
Zitat
davon mal abgesehn, sind die waffen eh alle absolut fern der realität.
mein reden
-
In PR haben sies gut umgesetzt, und balancing probleme gibts keine... weil generell alle waffen tötlicher geworden sind... und man auch ohne grobe probleme den MG schützen vom heli rausschiessen kann... oder gleich den ganzen heli mit einer AT
statt dass sie die waffen in bf2 alle stärker machen, schwächen die eben die stärkeren so ab, dass sie garnichts mehr taugen...
jetzt steht man wie ein volltrottel vor nem antitank mit dem blackhawk, und bewirft ihn mit handgranaten daraus, weil sich die minigun jetzt nur mehr zum grashalmfrisieren eignet.
-
[quote author=TheVoodoo link=topic=1046.msg16434#msg16434 date=1149885916] weil sich die minigun jetzt nur mehr zum grashalmfrisieren eignet.
[/quote]nichmal dazu taugt sie ....
-
Ich dachte das wäre durch - Realität in BF2, mein Jet hat nicht mal ein Radar geschweite denn Infrarot oder guidet bombs.... nix...
-
ich will eine Atomgranate oder noch besser eine Orbitalplattformmit Ionenkanone !
-
[quote author=Lord_Asriel2000 link=topic=1046.msg16451#msg16451 date=1149895214]
ich will eine Atomgranate oder noch besser eine Orbitalplattformmit Ionenkanone ![/quote]
Richti, um den realismus wieder zu schaffen!
-
bitte bitte nur eine kleine Atomgranate nur eine gaaaaaanz kleine
-
Die gibt es... wirf mal C4 in BF2... siehe Video irgendwo in den weiten des Forums
-
Stimmt das Forum ist schon ganz schöne weit geworden ...
Au weia, jetzt bekomme ich bestimmt Ärger mit den Admins wegen Spam ;D
-
-
Lord (Atomgranate) :violent010: der arme Gegner