Und ich habs immer noch nicht bekommen

erster eindruck
-
-
[quote author=Urmel666 link=topic=1024.msg16313#msg16313 date=1149782654]
Also ich finde die littlbird nicht so pralle erstens ist die Minigun nicht so der hit und außerdem schwannkt diese Ding find ich ziemlich heftig[/quote]
Urmel braucht 'ne Atombombe, sonst reicht es ihm einfach nicht... ;D
schonmal was von Spielbalance gehört?
-
mein eindruck:
sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r sm0r
-
etwas zu wenig infantry-lastig....fuck EA
-
deswegene heisst es sicherlich auch "armored fury" und net "infantry fury"
-
Dennoch fett an den Wünschen von 98% der com vorbei
-
[quote author=calimeromonster link=topic=1024.msg16340#msg16340 date=1149801735]
Dennoch fett an den Wünschen von 98% der com vorbei
[/quote]bekenne mich zu den 2%... ;D
-
Mal im Ernst,
der letzte Patch war voll daneben und es gibt sicher einigen Grund sich zu beklagen.
ABER - der AF Code hat 7,20 € gekostet. Dafür krieg ich nicht mal ne Kiste Bier, mit der man zwar auch Spaß hat, die aber am nächsten Tag eventuell Kopfschmerzen macht.
Und Kopfschmerzen hatte ich nach dem Zocken von AF nicht.
Find die Maps ganz gut und es ist schön auch mal wieder was anderes zu sehen, als die Standartmaps.
Mal davon abgesehen, denke ich dass sich auf Dauer und das nicht nur bei EA durchsetzen wird, mit Erweiterungen / Adons Geld verdienen zu wollen. Das dies funktioniert haben die anderen Publisher im Fall Battlefield gesehen. Man schaue auf die Verkaufszahlen von SF. Darauf werden alle demnächst nicht verzichten. Die Zeit ist einfach vorbei.
Schön wärs, mal ne richtige INF-Karte zu bekommen, au8f der es nicht einen Panzer oder APC /BTR gibt, dicht gestaltet, enge Räume, ne Mischung aus Karkand und der guten alten Lostvillage mit nem bischen Basrahs Edge.
Gruß Matthes
-
buhahah - biskini is aufm server
-
Morgen Jung,
ich bleib dabei, dieses Pack ist Geil. Die kleinen Helis sind absolut genial. Was mich aber zum verzweifeln gebraucht hat gestern, waren die über 10 Abstürze und Verbindungsprobleme auf dem IDIOT Server mit AF.
Bin am Ende auf einen anderen Server mit AF rauf und konnte mal jede MAP durchspielen ohne Verb. Probl. |yaeh|
Da einige andere auch dieses Problem hatten, hat jemand einen Tip oder liegt es OHNE dem IDIOTEN Server auf die Füße tretten zu wollen am Server selber |ichwarsnich|
Zocke wegen dem Teamplay bei euch und auf anderen Servern ist mir die TK / Noob's Verhältnis zu hoch
Bin für jeden Vorschlag dankbar, bis demnächst auf AF und hoffentlich bei den IDIOTEN
-
nachdem ich grad mit dem kleinen MEC-heli ne A10 runtergeschossen hab ... gefallen mir die kleinen helis immer besser ... *gg*
warum musste der auch mit seinem schwerfälligen ding unbedingt mich mit dem kleinen heli abschiessen wollen? -
also, nach meiner gestrigen frühzeitigen ejakulation sm0r muss ich sagen, mir machen die drei neuen maps sau viel spass!
die jets sind super gemacht (handling, waffen, sound), besonders das "warzenschwein" rockt ohne ende!
was mir auch gefällt ist sind die panzerschlachten auf "Operation Harvest"! es hat schon was wenn gleichzeitig 6 tanks nebeneinander duch die botanik scheppern und sich mit anderen tanks über weite entfernungen ein gefecht liefern!
[move] :transport011: :transport011: :transport011: :transport011: :transport011: :transport011:[/move]
"roadrage" hat auch was, wobei ich mir da mein "navi" aus dem auto wünschen würde
„midnight sun“ finde ich auch sehr gut gemacht!
wie cali schon bemerkte, sind die karten sehr fahrzeug-lastig, aber vll kommt ja wirklich noch eine "only infantry" option und einer zusätzlichen karte wie schon in einem anderen thread gemutmaßt wurde!
negativ finde ich, dass sich wieder ein paar bugs eingeschlichen haben und einige von euch der rechner eingefroren ist und nur noch "das steckerziehen" weiterhelfen konnte!
also ich find AF gut, abwechslungsreich und macht spass!
-
jop, das teil ist der hammer! sm0r
geilste panzerschlachten, mit den bodenangriffs-flugzeugen die hölle entfesseln... mit den kleinen helis muss ich noch etwas üben, da ist immer so schnell ein n00b-baum in der nähe... ;D
ich glaube übrigens auch, dass irgend etwas gestern eine zeit lang instabil war, hatte am anfang auch stabilitäts - probleme, die sich dann aber im lauf des abends von alleine verzogen haben...
cali: "armored" bezieht sich nicht auf körperpanzerung...
-
Immer diese Besserwisser!
:violent048:
Es fehlen definitiv die citymaps, da könnt ihr erzählen, was ihr wollt!
-
Cali dazu gibt es Strike at Karkand oder die SF Maps..
Ich habe auf Road Rage an der Tankstelle und bei McdDoof super INf. kämpfe gehabt, zwar haben sich paar Panzer dazu gemischt, aber das ist das Salz in der Suppe.
Die sollen bei EA die Systemabstürze und Verdb. probleme abschaffen :angry034:
Damit man es auch richtig auf seinem Stammserver zogen kann.
-
kann mal wer so ein kleines default gameplaymovie via fraps / gamecam aufzeichnen, damit man sich als nichtbesitzer ein bild davon machen kann? also keines was umbedingt nur die neuerungen zeigt, sondern eines was den gameplay zeigt.
oder gibts sowas vielleicht schon?
-
Hehe....ich habs gerade von meiner Frau geschenkt bekommen ;D
Lalalaaaa....
Mal schauen wie lange das mit dem Download dauert ! |ichwarsnich|
-
Zitat
Mal schauen wie lange das mit dem Download dauert !
ich schätze bis es fertig ist
-
Harharhar..wie geistreich
Ja neee..ist klar. Das laden sich im Moment bestimmt tausend und ein Seppel runter !
Hach wat bin ich jespannt !
-
also bei mir hat es gestern ca.25 min. gedauert.(dsl 16000)
aber die penner haben auch die downloadgeschwindigkeit begrenzt,,weiss aber nicht auf wieviel da es nicht angezeigt wird.oder es haben wirklich zu viele seppel geladen. :violent048: