So mein erster Eindruck. Geil.
Aaaaber meine K/D ist ziemlich im Arsch gegangen. Boah, hölle. Mann müsste die AT-Raketen in Salven verschießen können, damit man zum Teil überhaupt eine Chance hat.

erster eindruck
-
-
littlebird roxxx aber!
-
Jaaaa !!!
-
@ mulli
es liegt nach längerem TEsten nicht an unserem Server, es scheint ein Problem mit AF zu geben, bei jedem von uns - egal auf welchem Server - schieren die Server regelmäßig ab oder BF hängt sich auf, oder es gibt VErbindungsprobleme in einer Häufigkeit, die vorher nicht zu verzeichenen waren.
-
Zitat
... es scheint ein Problem mit AF zu geben, bei jedem von uns - egal auf welchem Server - schieren die Server regelmäßig ab oder BF hängt sich auf, oder es gibt VErbindungsprobleme in einer Häufigkeit, die vorher nicht zu verzeichenen waren.
EA =
-
Rechtschreibfehler darf jeder zur Belustigung behalten!
-
Du hast nie gelernt dich arti-zu-kulieren und deine Freundin, die hat niemals für dich Zeit.
-
ich hab voll die Ahnung von die Rechtschreibung und die Sachem mit dem Schreiben und so, weisst Du, ich bin da konkret voll der Oberchecker, ich schwör!
-
pfff. du Jurist willst nur einer von uns kewlen ghetto kids sein. du, du, du.... Akademiker du
-
aber bin ich nicht voll cool und so, wenn ich so den getto slang und so draufhab, weisst Du, so mit schwör und so, dass ich da voll krass rüberkomm und mich dem Respekt hab Alter
P.S.
meine akademische Laufbahn ... da könnte ich Geschichten erzählen ... besser nicht
-
DER ist auch Jurist... schau auf seine Füße
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/6673/treppe2tn.jpg]
-
Also, ich hab getz 4h gezokkt! Die A10 ist der HAMMER :violent048:!!!!!!!!! Endlich macht das Fliegen Spaß
!!!! Die 10 Euronen haben sich gelohnt smdig.
-
@ hyrsch
mich wundert, dass sich der Reporter nicht hinknien musste
-
LOL das nennt man dann STEILVORLAGE :whacky084: