-
-
geile gemacht.....auch die flugszenen....nice.....fliegst du mit joystick?
-
Ne mit Pad
Hab noch ne 190Mb ver. aber das würde ne ganze weile dauern die hochzuladen. -
vielleicht kannste das ja tomie schicken und in den Videodownloadbereich reinstellen?
-
geil geil geil, ich steh da auch, ich werd berühmt *gg*
das müssen wir überall verbreiten.
vorallem die jackasseinleitung is megaaa
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/1852841/1280_3831313037643532.jpg]
-
Sehr geil ;D ;D , besprich doch mal mit tomie, damit die "large" version in den downloadbereich kommt!
-
Ist nur ein bis zwei min länger, aber halt höher aufgelöst.
Sollten noch mal versuchen das mit als 2 leuten auf der Kiste zumachen.
Am besten FF aus und dann mit C4 nach oben schiessen. -
bin wieder dabei
wann und wo??
-
bin gleich off, komm dann so gegen 20uhr wieder könnnen dann mal im TS darüber reden.
-
bin ebenfalls dabei...einfach mitteilen wo und was....
-
lustich ;D
und spielsüchtige erkennt man daran, dass sie "LoL" fürn wort in der normalen sprache halten
:-X
-
[quote author=[SouR]Gurkon link=topic=1016.msg16002#msg16002 date=1149624823]
lustich ;Dund spielsüchtige erkennt man daran, dass sie "LoL" fürn wort in der normalen sprache halten
:-X
[/quote]Was meinste mit lol hab ich das geschrieben?, oder meinste deepnight
-
als da 2 leude auf der kiste stehen sagt einer 2x "lol" :-X
keine Ahnung wer das war, ich bin ja noch nie Gast im TS gewesen
-
Hört sich nach Biskini an. ;D
-
[quote author=Nerovariuz link=topic=1016.msg16009#msg16009 date=1149631231]
Hört sich nach Biskini an. ;D
[/quote]ne ne.....da irrst du dich ausnahmesweise....das lol ist in deepnights sprachschatz vorhanden.... |bää|
-
loooool *gg*
diese abkürzungen sind doch toll, hab da noch mehr von, IMHO zum beispiel.....
-
kann dir da nur voll zustimmen.....und das eigentlich geile daran ist, dass ich vor kurzem mal ne mail an meine Schwester geschrieben habe, und dann kam ne mail zurück mit der Bitte das ins Deutsche zu übersetzen weil sie nicht ein Wort davon verstanden hat....
lustig wirds dann wenn man mit solchen kürzeln sich unterhält, und dann die Wörter auch noch missverseht....
bestes beispiel ist ja genau dieses
IMHO und IMO
IMHO = meiner bescheidenen Meinung nach
IMO = meiner Meinung nachviele Leute denken aber, dass halt aufgrund dem IMHO das IMO nicht mehr so heißt wie es heißt sondern als IMO=Im Moment gedeutet wird....und das kann wirklich sehr zu verwirrungen führen....
-
hehe, jip genau
acronyme sind schon ne sehr lustige sache
jetzt komm sicher gleich fragen, wasn "acronym" für ne krankheit oder so *gg*
wer mal sehn will was was heisst, guggt mal hier:
http://www.web-akronym.de/akronym/englisch.htmlBTT: im übrigen finde ich, dass das mit den TS stimmen im Video voll geil kommt, und das in ner weiteren version unbedingt wieder mit rein muss, zur not lassen wir uns nochn paar lustitsche sprüche einfallen
-
geil finde ich dann solche Sachen.....
AWGTHTGTATA = sollen wir das alles noch einmal durchgehen ?
BBSTYWTCMDJBAP = bin schneller wieder da als du denkst, wenn ich meinen hund so ansehe
muha ha ha....
ich schmeiß mich weg.....wer soll denn sowas verstehen??