IDIOT Community
BIER!
Letzte Aktivitäten
-
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag998 Otto III. erreicht auf seinem neuen Italienzug Rom, wo ihm freiwillig Einlass gewährt wird. Crescentius I. Nomentanus, der Anführer der kaiserfeindlichen Partei, verschanzt sich in der Engelsburg, während Gegenpapst Johannes XVI. aus der Stadt… -
Bgd.Vaporizer
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag999
ubu ubu bubu -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitragum 1000 Fuchs und Gänse oder Fuchs und Henne (auch Hala Tafl oder Halatafl) ist ein mittelalterliches Strategiespiel. Es ist von isländischen Wikingern ausgehend, in ganz Europa verbreitet. Die erste schriftliche Erwähnung des Spieles wurde in der… -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde...
...man sollte so schlafen können wie die Delphine. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragStreckenposten -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag1001 Nach dem Tod von Jayavarman V. wird Udayadityavarman I. Herrscher des Khmer-Reiches von Angkor. -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.Beitragich finde ...
.... Schlaf wird überbewertet -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragWegstrecke -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag1002
wird Bautzen erstmalig als civitas Budusin, Hauptort des sorbischen Stammes der Milzener, erwähnt. Es gibt mehrere Deutungen dieses Namens. Einige Wissenschaftler gehen von der Bezeichnung „Bud“, „Bod“ oder „Budetzsch“ für „Grenzort“ aus. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragBrrr.