IDIOT Community
BIER!
Letzte Aktivitäten
-
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde die deutsche Nationalmannschaft sollte mal eine WM auslassen. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag947 Den Anspruch seines Bruders Heinrich auf eine Teilnahme an der Macht stellte Otto I. dadurch zufrieden, dass er ihn mit Judith, Tochter Herzog Arnulfs von Bayern, verheiratete und im Winter 947 als Herzog in Bayern einsetzte, -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragListenership -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.Beitragich finde Spanien hat versient gewonnen -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag948 In der Remigiuskirche von Ingelheim am Rhein beginnt die Universalsynode von Ingelheim. An der Synode nehmen die Könige des Ost- und Westfränkischen Reichs, 32 Erzbischöfe und Bischöfe und weitere geistliche Würdenträger teil. Sie wurde von… -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragMemberslist -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag949 konnte Ludwig die Stadt Laon in einem nächtlichen Überraschungsangriff zurückerobern; nur die Zitadelle blieb in der Hand von Hugos Kräften. 950 vermittelte Herzog Konrad der Rote von Lothringen im Auftrag Ottos des Großen einen Friedensschluss… -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde Musk übertreibt mit dem Preis was seine SpaceX Wert sein soll. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragClubmember -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag950 Anfang des Jahres: Liudolf, Sohn des ostfränkischen Königs Otto I., wird als Nachfolger seines im Vorjahr verstorbenen Schwiegervaters Hermann I. Herzog von Schwaben.
und damit gings dann wohl los