IDIOT Community
BIER!
Letzte Aktivitäten
-
Bgd.Vaporizer
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde BF6 ziemlich geil. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag984 Im Jahre der Fleischwerdung des Herrn 984 begab sich die Kaiserin Theuphano, die Mutter des dritten und leider letzten der Ottonen, mit einem vom Schmerze der frischen, schrecklichen Wunde erfüllten und über die Abwesenheit des einzigen Sohnes… -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde es sollte mehr gerade Kurven geben. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragSteckerleiste -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag985 Erik der Rote gründet die erste Wikinger-Siedlung in Grönland, Brattahlíð in der Nähe des heutigen Qassiarsuk. Von den 25 Schiffen, mit denen er von Island losgezogen ist, erreichen 14 die „grüne Insel“, unter ihnen das des Herjólfr Bárðarson. -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde Schlaf wird überbewertet -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragSchutzkontaktstecker -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde die Tage während der LAN könnten ruhig 26 Stunden lang sein. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragKlauselschutz -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag986 Im dem Jahr brach der berühmte Wikinger Erik der Rote auf. Gemeinsam segelten sie zurück nach Grönland, wo sie die erste dauerhafte Wikingersiedlung gründeten.. Er war aus Island verbannt worden und suchte eine neue Heimat für sich und seine…