IDIOT Community
BIER!
Letzte Aktivitäten
-
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag970 Harald I. „Blauzahn“ Gormsson wird König von Norwegen. -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragBlockhouse -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde nasse Füße bei dem Wetter nicht gut. -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragBuilderblock -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag971 Schlacht von Alexandretta : Die Byzantiner besiegen ein fatimidisches Heer (4.000 Mann) bei Alexandretta (heutige Türkei ), während das Hauptheer der Fatimiden die Festungsstadt Antiochia belagert . Angesichts der Nachricht vom Vormarsch der… -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.Beitragich finde das neue Jahr mit Corona anfangen doof -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag14. April 972 wurde Theophanu in Rom mit Otto II. vermählt und gekrönt. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor: Sophia, die spätere Äbtissin von Gandersheim und Essen; Adelheid, die künftige Äbtissin von Quedlinburg und Vreden; Mathilde, die… -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Wortspiel verfasst.BeitragBoatbuilders -
BigSilvereye
Hat eine Antwort im Thema Ich finde... verfasst.BeitragIch finde ein Plattfuß am Rad unpraktisch. -
Lord_Asriel2000
Hat eine Antwort im Thema 10.000 - 0 verfasst.Beitrag973 Der fatimidische Kalif Abu Tamin al-Muizz lässt die zunächst als al-Mansuriyya („die Siegreiche“) erbaute neue Residenzstadt in Ägypten bei einem Besuch der Stadt in al-Qahira („die Starke“) umbenennen. Das wird der bis heute gültige Name…