Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 2. Juni 2007, 13:41

Voice Prob.

Hallo Idioten

Seit dem ich wieder Bf2 spiele fällt mein Micro während dem Spiel im TS aus. Irgend wie so alle 2-3 Runden.

Ganz am Anfang fällt der ganze Sound weg, ich hör nichts mehr vom Spiel und hör nichts mehr von euch im TS.

Dann deaktiviere ich den Sound im Computer bei diesem kleinen Lautsprecher in der Windows Leiste unten und Zack höre ich euch wieder. Der Sound im Spiel funktioniert auch wieder. Jetzt kann ich aber im TS nichts mehr sagen weil irgend wie das Micro nicht mehr reagiert. Ich starte den Computer neu und voilà es funktioniert wieder alles.

Jemand ne Ahnung was da los ist?
Grüsse Kilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MtrKilo« (2. Juni 2007, 13:43)

2

Samstag, 2. Juni 2007, 14:00

Re: Voice Prob.

was für ne soundkarte, onboard oder extra...

3

Samstag, 2. Juni 2007, 15:32

Nein mal im ernst , hast schonmal das VoiceoverIP von Bf2 ausgeschaltet?

und wenn ja was ist passiert, wenn nein mach mal

4

Samstag, 2. Juni 2007, 16:19

Probier ich mal

Apropo kein BF2 mehr spielen, bf2142 geht ja auch nicht mehr seit dem Patch :violent048:

Irgendwie ist alles gegen micht,... smdig :sick003:

:happy030:
Grüsse Kilo

5

Samstag, 2. Juni 2007, 19:30

Hab VOIP deaktiviert und einen neuen Soundtreiber installiert nichts gebracht noch jemand ne lösung?
Grüsse Kilo

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:01

[quote author=MtrKilo link=topic=2441.msg39577#msg39577 date=1180805453]
Hab VOIP deaktiviert und einen neuen Soundtreiber installiert nichts gebracht noch jemand ne lösung?
[/quote]

nochmal meine frage: was für ne soundkarte, onboard oder extra...

7

Donnerstag, 2. August 2007, 19:19

Die Probleme häuffen sich wieder, kommt vielleicht noch jemandem anderen etwas in den Sinn was der scheiss verursacht.

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=373#

Bei Sound steht: VIA® VT1617 6-Kanal Sound

Hilft das euch weiter?
Grüsse Kilo

AppLeNaToR

2nd Lieutenant

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2007, 18:57

Hm ist schwer zu sagen. Kann auch ein anderer Treiber im System sein.

Mal davon abgesehen dass es schwer zu sagen ist was das verursachen könnte könntest du wenn du bereit bist ein bisschen GEld zu investieren eine "echte" soundkarte kaufen (PCI) hier empfiehlt sich eine der X-Fi serie. Die gibt es auch schon recht günstig.

1. Weisst du dann ob das Problem bei deiner jetzigen soundkarte oder woanderst liegt (onboard sound ist nicht wirklich das wahre fürs zocken)

2. Hast du vermutlich eine bessere performance im allgemeinen (onboard soundkarten belasten zusätzlich deinen Prozessor. PCI soundkarten erledigen den großteil selbst)

3. hast du auf jeden fall GEILERE sounds!!!! (die x-fi karten bringen den sound echt komplett anderst und viel genialer rüber!!)
Only the dead have seen the end of war.

9

Freitag, 3. August 2007, 19:20

tjo, dem apple is da nix mehr zuzufügen, 100% zustimm

10

Freitag, 3. August 2007, 19:37

[quote author=AppLeNaToR link=topic=2441.msg41259#msg41259 date=1186160220]
Hm ist schwer zu sagen. Kann auch ein anderer Treiber im System sein.

Mal davon abgesehen dass es schwer zu sagen ist was das verursachen könnte könntest du wenn du bereit bist ein bisschen GEld zu investieren eine "echte" soundkarte kaufen (PCI) hier empfiehlt sich eine der X-Fi serie. Die gibt es auch schon recht günstig.

1. Weisst du dann ob das Problem bei deiner jetzigen soundkarte oder woanderst liegt (onboard sound ist nicht wirklich das wahre fürs zocken)

2. Hast du vermutlich eine bessere performance im allgemeinen (onboard soundkarten belasten zusätzlich deinen Prozessor. PCI soundkarten erledigen den großteil selbst)

3. hast du auf jeden fall GEILERE sounds!!!! (die x-fi karten bringen den sound echt komplett anderst und viel genialer rüber!!)
[/quote]

Geld "ähh" *wegrenn*

Nein im Ernst, hab ich mir auch schon überlegt, weiss nur nicht was da so gut ist und was nicht,

http://www.stegcomputer.ch/shop.asp

Wenn ihr da mal in der Liste links bei Soundcard die Soundkarten anschaut, sin die ja nicht grad alle in der selben Preisklasse, 40-200 SFr.

Was würdet ihr da jetzt kaufen?
Passen da alle in alle Motherboards? oder gibts da spezielle Anschlüsse.
Grüsse Kilo

11

Freitag, 3. August 2007, 20:19

kauf die nix anders Punkt

http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?cPath=373_50&products_id=5234&osCsid=d924bb50b46dec68a67310257a64ed5a

bin mehr als zufrieden mit der

und der preis past auch

12

Freitag, 3. August 2007, 23:32

Die gibt's in dem Shop in dem ich gepostet hab, ist sicher nicht schlecht oder was meint ihr?

Creative X-Fi XtremeMusic

Der liegt nämlich grad um die Ecke, daher behar ich so auf den, :confused005: (den Shop natürlich)
Grüsse Kilo

13

Freitag, 3. August 2007, 23:46

mit sicherheit um längen besser als dein onboard gedöns, und besser als der meiste durchschnitt am markt ;)